Nikon d7200 oder Nikon d7500


JCZ_phot

Unterstützendes Mitglied
Salü alle Miteinander

Ich bin neu in der Welt von Nikon und will von Canon auf Nikon umsteigen, nun habe ich mir zwei Kameras (D7200 und D7500) herausgesucht.
Weiss aber nicht was genau der unterschied ist und welche besser für mein Anwendungsgebiet geeignet ist.
Ich habe vor kurzem mit einem Kollege ein Fotografenportal für Eventfotografie gegründet und mache dem entsprechend Eventfotografie, Makro und Naturfotografie.
Selten mache ich auch noch Portrait und ja wie Ihr euch schon denken könnt sollte meine Kamera für all diese Bereiche gut geiegnet sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen

Joel | JCZ_photo
 

zaskar

Sehr aktives Mitglied
Die falsche Verwendung von "Systemkamera" wird sich durchsetzen wie "Quantensprung".
Eventuell sind die neuen Systemkameras ja auch nur einen Quantensprung weiter, als die alten Systemkameras gewesen sind. ;)
 
Kommentar

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software