Die Möglichkeiten sind gigantisch. Filmen mit lichtstarken Fotoobjektiven das kann man im Camcorderbereich mit Winzigsensoren selbst für viel Geld nicht mal ansatzweise haben.
Und zu dem Laforete "Canon-Werbe-Video" ist zu sagen, dass das natürlich mit sehr hohem Budget gedreht wurde.
Und daher befassen sich sogar absolute Filmprofis nicht nur mit der 5D II, sondern auch mit der D90.
Quelle? Also ich weiss nicht, was du mit "befassen" meinst. Aber mehr als anlangen, ausprobieren, kopfschütteln und wieder weglegen hab ich zumindest im Broadcast-Bereich noch nicht gesehen...
Michael
Siehst Du, Norden, so hätten wir von Anfang an darüber reden können, wenn nicht gleich alle über mich und den so bösen und schlechten Videomodus hergefallen wären.
Insofern Schwamm drüber, vertragen wir uns wieder - denn ich bin nicht nachtragend.
Das mit dem Verkauf der D700 war natürlich auch nicht so ganz ernst gemeint, wobei ich mich freuen würde, wenn meine "Prognose" hinsichtlich des Preisverfalls tatsächlich eintreffen würde - dann würde ich sie nämlich gebraucht günstig kaufen.
Wozu bitte GPS an der Kamera?
Damit ein Jeder das gleiche Motiv nachschiessen kann? Damit ich bei allen Photos ein Bewegungsprofil von mir online stelle? Ich bin Amateurphotograph und kann mich im Groben daran erinnern, wo ich seit dem letzten Übertragen von Bilddaten war. Ich schiesse keinen "Drei-Weihnachten-Film" und bin dann erstaunt, dass der Bubi da noch sooooo klein war...
Eine GPS Indikation in den EXIFs finde ich vollkommen unnötig.
Ich nutze selbst GP-1, bin sehr zufrieden und brauche nicht mehr.
Integriertes GPS...alles eine Frage der Zeit bis Nikon das hinbekommt.
Mit dem Video finde ich ungeil, ich hätte es klasse gefunden, wenn man mit der D5000 hätte telefonieren können....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?