Nikon D4s haufenweise bei EBAY

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann schreibe ich auch noch kurz was dazu,
möchte es aber nicht weiter vertiefen.
Ich habe nichts gegen Satire oder über eine überzogene Darstellung,
aber muss man dafür Menschen aus dem Rettungswesen mit einer Fäkalsprache
betiteln ??
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent


Muss man überhaupt Menschen mit Fäkalsprache betiteln?
Nein, muss man nicht!
Und ich wünsche mir eigentlich auch, dass sowas in einem Forum unterbleibt, in dem sich erwachsene Menschen bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Ok dann schreibe ich auch noch kurz was dazu,
möchte es aber nicht weiter vertiefen.
Ich habe nichts gegen Satire oder über eine überzogene Darstellung,
aber muss man dafür Menschen aus dem Rettungswesen mit einer Fäkalsprache
betiteln ??
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

Oh, mann, Du hast es immer noch nicht begriffen, irgendwie auch schon wieder lustig.
 
Kommentar
Die Satire von Häuschen war nicht lustig, zurecht wird hier darüber diskutiert.

Arschlöcher, die Kameras in Notsituationen klauen statt Hilfe zu leisten haben so gar keinen Bezug zu der "Satire" von Häuschen.
Wer richtig lustige Fäkalsprache erleben möchte, dem empfehle ich mal zu KAY RAY zu gehen, und dann macht Euch mal locker!
 
Kommentar
Die Satire von Häuschen war nicht lustig, zurecht wird hier darüber diskutiert.

Arschlöcher, die Kameras in Notsituationen klauen statt Hilfe zu leisten haben so gar keinen Bezug zu der "Satire" von Häuschen.
Wer richtig lustige Fäkalsprache erleben möchte, dem empfehle ich mal zu KAY RAY zu gehen, und dann macht Euch mal locker!
Du hast doch diesen Beitrag rausgehauen, Häuschen hat das nur aufgegriffen, um darzustellen, wie absurd Dein Beitrag ist und ich finde, damit hat er verdammt recht!
 
Kommentar
und absurd ist es zu glauben, daß es alle Menschen nur gut mit Dir meinen und sich nicht zu schützen, Ihr Träumer.


nur weil es auf dieser Welt auch böse Menschen gibt muss man nicht gleich einen Paranoia entwickeln.

und den "Träumer" lasse ich jetzt besser mal unkommentiert. Die Mods könnten es wieder falsch verstehen ;)
 
Kommentar
nur weil es auf dieser Welt auch böse Menschen gibt muss man nicht gleich einen Paranoia entwickeln.

und den "Träumer" lasse ich jetzt besser mal unkommentiert. Die Mods könnten es wieder falsch verstehen ;)

Wenn der TO Menschen als " Träumer" bezeichnet, die Menschen in ihrer Umwelt als ganz normale vertrauenswerte Wesen wie Du und ich wahrnehmen, und sich stattdessen in einem Dschungel voller Gefahren wähnt - dann läuft bei ihm wohl offensichtlich einiges falsch.

Paranoia ist eigentlich noch ein Ausdruck dafür, der viel zu harmlos ist.
Die gute Nachricht ist aber, dass man sowas auch behandeln lassen kann :cool:
 
Kommentar
Weiter schreiben bitte, damit ich immer was zum lesen habe, lache mich nur kaputt, ein riesen Lob für dieser Forum, hier geht ständig was ab und es wird nie langweilig, egal wer recht hat oder das gegenteil mache ich keine Unterschied, wenn ich richtig verstanden habe der TO hat sich für seine Hochzeiten Shooting für eine Profi Kamera entschieden und keine Sardinen Dosen (Z6/7) !!

Macht Euch bitte nicht gegenseitig fertig, der Krieg ist längst vorbei !!

Amen
 
Kommentar
Mit so einem Rucksack müßte doch ein Geschäft zu machen sein.

- Allerdings vermutlich nur mit dem Menschenschlag, zu dem shootings zu zählen ist,
und derer gibt es (noch?) nicht so viele...

Grüße, Christian
.

P.S.: Ich weiß auch nicht, ob ich in einer anderen Welt lebe - aber viele Dinge, die heutzutage angeblich
so häufig vorkommen sollen, viele dumme Verhaltensweisen der Menschen, etc., erlebe ich so nicht oder
zumindest recht selten.
Vermutlich sehe ich meine Umwelt nur zu positiv.
 
Kommentar
... Es gibt Grenzen, auch für Satire. Die wurden hier eindeutig überschritten. ...

Satire lebt - unter anderem - von der Übertreibung in das absurde und darf eigentlich fast alles - es sei denn, man ist selbst betroffen ...


Hugo :D fragt gerade, ob Du " zufällig " Sanitäter bist ...
 
Kommentar
Ich bin Arzt und fühlte mich durch häuschens Beitrag nicht angegriffen. Ich habe den Beitrag, so kontrovers er auch diskutiert wurde, nicht als Angriff auf helfende Berufsgruppen verstanden.
PS ist die D4s wirklich so viel besser als die D4? :)
 
Kommentar
Hallo H. Doktor, die D4s gegenüber die D4 hat ein paar Updates mehr bekommen um eine bessere Perfomance zu gewährleisten, eine bessere AF und ein neuer Sensor.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten