Nikkor Z 40 mm 1:2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
F/5.6
DSC_2250.jpg
 
Kommentar
sooo, nachdem ich nun auch so ein "Plastikteil" mein eigen nennen darf, werde ich mich mal daran beteiligen diesen Thread zu füllen :D
mein erster, ganz persönlicher und völlig unqualifizierter Eindruck:

Super Teil :cool:

full
 
Kommentar
Habe mein Z 40/2 heute endlich ein bisschen ausprobiert.

Eigentlich war die Fragestellung, ob ich es behalte und mich dafür vom 35/1.8 oder 50/1.8 trenne. Werden jetzt aber alle drei behalten, da das kleine Teil wunderbar als "Notfall-Festbrennweite" in jede noch so kleine Fototasche passt, wenn ich mit einem lichtschwachen Zoom auf Tour bin.

Wird dann zu gegebener Zeit noch um das 26/2.8 ergänzt, dann kann ich zwei Flachmänner spazieren tragen.

Minecraft-Landschaft meiner Jungs:
full


Das Aquarium ist mein Standard-Testobjekt für alle Objektive:
full


Und trotz trübem Wetter im Garten geknipst:
full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten