Gemerkt habe ich es sofort, aber man soll ja milde sein...Endlich einer, der es merkt
...meinen Nikon-Kameragurt wollte ich auch nicht hergeben.
Ich auch - wenn ich danach nur wieder hochkäme.Also - ich würd mich schon auf den Bürgersteig werfen
Ich auch - wenn ich danach nur wieder hochkäme.
Darüber habe ich auch gerade nachgedacht.Ich frag mich grad, ob ich mit den 30 Beiträgen pro Bild nicht etwas knapp kalkuliert habe.
24 Stunden/Bild wäre eine Alternative und man würde sich das Abzählen ersparen. Ok, auch die Uhrzeit im Auge zu behalten mag eine Herausforderung sein ...Ich frag mich grad, ob ich mit den 30 Beiträgen pro Bild nicht etwas knapp kalkuliert habe.
Ich würde deshalb Dein Einverständnis voraussetzend vorschlagen, dass ich den Staffelstab noch bis morgen früh behalte, bevor ich mit einem kurze Fazit an den nächsten "Delinquenten" übergebe.
So hätten auch die noch die Möglichkeit, ihren Senf dazu zu geben, die aus Arbeits- oder anderen Gründen den Tag über verhindert waren
Sorry,
Ursprünglich in der Jägersprache das Schießen aus der Hüfte ohne sorgfältiges Zielen
Fotografie, deren Motiv gerade so im Bild festgehalten wird, wie es vorgefunden wird
24 Stunden finde ich auch gut - dann muss auch keiner Beiträge zählen oder als zählbar und unzählbar qualifizieren. @häuschen passt Dir das?
Ich habe vorher nachgedacht.
Gibt es jemanden, der bereits mit seinem Foto in der Faust auf Veröffentlichung wartet?
Über das Jägerlatein darf ich auch nicht weiter nachdenken. Das gibt Bilder im Kopf, die ich da nicht haben will, vor allem weil ja nicht jeder Schuss aus der Hüfte auch sitzt.... War nur der Vollständigkeit halber zur Herkunft des Begriffs angeführt.p.s. Wenn ich an den Jägerschnappschuss denke, wird mir ganz anders.
Dann schlage ich vor, dass der mit Y Angetrunkene nach Gutdünken, aber dann doch bis spätestens morgen Abend sein Fazit zieht und das nächste Bild freigibt.
WRUD sollte sein Foto dann aber neu einstellen. Auf Sams Werk bin ich auch sehr gespannt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?