- Eindruck: die Szene spricht mich an. Irgendwie. Und irgendwie stösst sie mich ab.
...Das Bild lebt von der Szene, nicht von Einzelpersonen ...
meine Befürchtungen, dass sehr viele Leute hier kein Interesse daran haben
das tempo ist sehr hoch ...
Die Threadbeteiligung liegt im sehr niedrigen, zweistelligen Bereich. Wer sonst noch mitliest, kann ich nicht sagen.
Irgendwie bewahrheiten sich aber meine Befürchtungen, dass sehr viele Leute hier kein Interesse daran haben zu erfahren, wie ihre Fotos auf Andere wirken.
Ach Kay ... der Herr Taylor hat doch noch gar kein Fazit gezogen und das zu hohe Tempo haben wir auch grad erwähnt.
Bewahr Dir das Bild doch bitte für später auf.
Et voilà...
das tempo ist sehr hoch - hinke massiv hintendrein
gehöre nicht zu den schnellen auf dieser welt
Ich gehöre auch zu den Mitlesern und ich war immer wieder mal animiert mitzumischen.
Die Frequenz, die Ihr hier an den Tag legt, ist allerdings so atemberaubend, dass ich fürchte, nicht mithalten zu können.
komme aber bei dem Tempo auch kaum hinterher
12 Leute lassen es richtig krachen und meine 3-Tage Frist war den Meisten zu lang. Andererseits wollte ich damit ja eine höhere Beteiligung erreichen und auch die animieren, die nicht durchgehend im Nikon Forum online sind.
Wenn man nicht komplett mitliest, findet man womöglich keinen Anschluss.
Um hier mal ein wenig Ordnung reinzubringen, würde ich gern Zugriff auf meinen Eingangsbeitrag erhalten.
Dort könnte ich eine Liste mit den hier besprochenen und zu besprechenden Bildern einstellen, um eine Reihenfolge festlegen zu können und zur besseren Orientierung im Thread
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?