Frage NF-F Treffen 2013 auf Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ich habe Interesse an diesem Treffen ...


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Dann werd mal schnell wieder fit bevor das nächste Treffen vor der Tür steht ;)
Dieses Mal war es bis jetzt die "schlimmste" Rückfahrt. 2h Stunden Fahrt und
gerade einmal 170km von 500km geschaft. Und dann noch die vielen Erinnerungen
an die letzten Tage machen es nicht einfach loszulassen. Eine Woche Usedom
haben mich dann doch schon bewegt. Schnief!

Die Chefin fährt und ich schaue in die Trübe Landschaft. Kein Vergleich zu den
im Kopf gebliebenen Impressionen der vergangenen Tage bei herrlichem Wetter.

Was ist noch schlimmer? Mindestens 365 Tage bis zum nächsten Treffen?!?!

Bis dann
Markus
 
Kommentar
Anzeigen
...

Sprich: ein Body und zwei FB

Ich hab mitgeschleppt was nur ging, zwei Kameras, diverse Objektive und sonstigen Krams. Benutzt habe ich aber nur eine Kamera mit dem (extra vor dem Kurzurlaub neu erstandenen) Sigma 35mm f/1.4. Einmal ist das 70-200er zum Einsatz gekommen. Sonst eher der "Teletyp", war die Beschränkung auf eine kurze Brennweite Neuland für mich - und das hat irre Spaß gemacht.
 
Kommentar
Mit einer super entspannten Heimfahrt endete für uns das Pfingstwochenende.
Vielen Dank an alle für das sehr schöne und entspannte Wochenende auf der Insel. Das Team um und mit Tim war wie gewohnt wieder Spitze. Vielen Dank dafür!
Auch meiner mitreisenden Familie hat es viel Spass gemacht. Das schreit nach einer Wiederholung.
@ Torsten - Berliner Zungen behaupten, dass der Sassone zu einer gewissen Tradition werden könnte. Als ich gestern gegen 23:30 das Edvards verlassen habe, war der Vorrat aufgebraucht :).
 
Kommentar
Oktober ist sehr gut. Da ist oft auch gut Licht hier im Norden.
Und dann noch das Farbige Laub der Bäume dazu ..... :rolleyes:
Fein, fein.... da wäre ich auch dabei!:up:
 
Kommentar
Da ich alle Standards heute noch knipsen mußte bin ich erst um 18.15 über die Peenebrücke gefahren, was den Vorteil einer erstaunlich leeren Autobahn nach sich zog.

Nun habe ich also meinen ersten Aufenthalt in einer Bettenburg (alles >100 Betten meidete ich mein ganzes bisheriges Leben) überstanden. Danke Tim für unser kleines Foren-Gettho in der Ecke, da fiel der Trubel dann nicht mehr gar so auf. Besonderer Dank an Deine Mädels, die höflich aber konsequent alles verjagten, was nicht zu uns gehörte :up:

Schön mal wieder "alte Bekannte" zu treffen und ein paar mehr Nicknames auch realen Personen zuordnen zu können.

Für mich war das Ganze auch so etwas wie eine Zeitreise, denn mein letzter Besuch auf Usedom liegt ziemlich glatt 20 Jahre zurück. Von daher war ich überrascht wie herausgeputzt besonders Ahlbeck und Heringsdorf an der Seeseite geworden sind und reichlich erschüttert, wie ungastlich und veranzt es an der Bundesstrasse oft noch aussieht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten