Frage NF-F Treffen 2013 auf Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ich habe Interesse an diesem Treffen ...


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Ihr Lieben,

für die Abendfahrt mit der Weissen Düne am 18.05.2013 um 17:00 Uhr habe ich folgende Anmeldungen:

gin_able
3log1
karlheinz
bewi2
mg16373
df1hx
esgaroth
JoJoScho
hbl
Talon4Henk
R Grob
Klaus G. S.
Anja W.
wuppi68
frankolas
Benek62
Wolfer
nikonD
marshaj
Robert Goppelt
michael.holz
ssd274
malo61
Schäven

(manche mit Anhang)

Damit wir alle zusammen nach Neppermin kommen, habe ich einen Bus organisiert. Die Kosten sind 10,00 EUR pro Person für die Hin- & Rückfahrt. Abfahrt ist um 16:00 Uhr vom Hotel.

Viele Grüße

Danielle
 
Kommentar
Anzeigen
Ich freue mich schon sehr! Habe auch schon fast alles eingepackt. Nach der Askese bei Ryanair kann ich ja jetzt richtig in die Vollen gehen. :D
Mein Kofferraum ist jedenfalls riesig und ich fahre ja diesmal ganz alleine hin!

Ich werde voraussichtlich auch so gegen 20:00 Uhr im Baltic eintrudeln.
Hat sich an der Blitzersituation was geändert? Gibt es neue, die mein Navi noch nicht kennt?
 
Kommentar
Moin Torsten, es wäre gut, wenn Du mir etwas von dem guten Sassone übrig lässt ;-). Alternativ müsste ich etwas Nachschub mitbringen.

Ich werde ihn natürlich allenfalls vorkosten ... aber ohne Dich wird er ohnehin nur halb so gut schmecken! Ich freue mich schon auf Freitag Abend!

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Anmeldeschluss ist 16.05.2013. Also wer noch möchte, bitte eine PN an mich. Bis jetzt haben sich 4 Personen angemeldet.

Hallo alle zusammen.

wir haben kurzfristig noch ein Angebot für eine kleine Bus-Tour nach Wollin erhalten. Am 19.05.2013 fahren wir um 10:00 Uhr gleich zur Fähre, dann zum Wolliner Nationalpark mit Aussichtspunkt und Misdroy. Die Fahrt würde ca.5 Stunden dauern und kostet 25,00 EUR pro Person. Leider sind nur 18 Plätze frei.

Wer Lust hat mitzumachen meldet sich bitte bei mir unter danielle.rechter[MENTION=13192]baltic[/MENTION]hotel.de an oder per PN.

Ganz liebe Grüße und bis bald :)

Danielle
 
Kommentar
Habe gerade mit Tim gesprochen. Vorschlag: alle die schon da sind 18:00 Edvards.
 
Kommentar
Angebot die Adlersuchfahrten bei besserem Licht zu unternehmen.

Ok, dann müssen wir mit dem Boot um 06:00 ablegen.
Um ca. 11:00 Uhr wieder anlegen.
Frühstück ab 05:00 Uhr, Abfahrt um 05:30 Uhr.
SA-05:03 Uhr am 17.05.2013

gebucht ist für Freitag 17.05. und Sonntag 19.05.13 die Adlersuchboote.

Anfragen bitte per PN, ich trage die Namen dann hier ein.

Freitag:

1. Benek62
2. gin_able
3. tank_red
4. JoJoSchla
5. Ute
6. Robert
7. Elmar
8.


Sonntag:

1. Benek62
2. Bewi2
3. 3log1
4. karlheinz
5. Robert
6.JoJoSchla
7.Elmar
8. Sylvia

Boot für Sonntag ist voll belegt
 
Kommentar
Dieses mal wird es leider nichts. Habt alle eine schöne Zeit, bringt schöne Bilder mit und einer von Euch sollte im Edvards ein Bier für mich mittrinken.
 
Kommentar
Ahhh ich bin schon ganz hippelig;)) Freue mich wahnsinnig das ich dabei sein darf;))achsooo falls noch jemand Lust auf ein Shooting mit mir hat, bitte einmal eine Nachricht an mich. Da können wir dann die Einzelheiten besprechen. beiße nicht und würde mich freuen;)) Liebe Grüße ( bin morgen gegen Mittag da;))
 
Kommentar
Soooo, der Koffer ist gepackt, jetzt noch duschen dann eben noch schnell frühstücken und ab in die Heimat :hehe:

Ich möchte mich bedanken bei unserer Herberge und beim Herbergsvater für die Gastfreundlichkeit die war wie immer Klasse :up:

Schön war auch viele neue Gesichter kennzulernen und deren Namen (Nick) zuzuordnen :D

Ich wünsche allen die schon Hier sind und allen anderen die noch Anreisen, viel Spaß, gutes Wetter und geiles Licht :hallo:

mein Resume der Woche: absolute Klasse
 
Kommentar
Hallo wilde Bande,

ich kann leider doch nicht kommen, wir hatten einen Todesfall in der Familie. Wünsche Euch allen viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns dann im Herbst zum Herbsttreffen *traurig winkt*
 
Kommentar
So, bin gerade eingetrudelt, die Fahrt war super, gehe jetzt mal auf die Suche nach bekannten Gesichtern.
 
Kommentar
Bei mir ist der Termin kurzfristig frei geworden und ein Zimmer gab es auch noch. Der Koffer ist gepackt und gleich geht es auf die Autobahn.

Gruß
Oliver
 
Kommentar
Sodele, wir sind nun auch mehr oder weniger wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Aber irgendwie meint es Usedom nicht gut mit mir, mein vierter Besuch und zum zweiten Mal krank - eine Quote von 50% :mad:. Mich hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein fieser Magen-Darm-Virus erwischt, so dass ich gestern den Tag auf dem Zimmer verbracht habe und heute morgen noch nicht ganz klar war, ob wir abreisen können. Aber der Medizin sei dank ging es dann doch irgendwie.

Dennoch war dieser vierte Aufenthalt auf Usedom und im Baltic wieder sehr schön. Stand er doch dieses Mal mehr im Zeichen meiner mitgereisten Familie, die den Kurzurlaub sehr genossen hat.

Kleiner Wermutstropfen: Dadurch habe ich an dem eigentlichen Forumstreffen wenig teilgenommen und kaum neue Mitglieder kennen gelernt. Auch das Fotografieren ist -insbesondere krankheitsbedingt- etwas zu kurz gekommen.
Aber das lässt dann ja Spielraum für ein neues Treffen:rolleyes:

Vielen Dank an Tim, Danielle und das gesamte Baltic-Team für die nette Bewirtung. Es hat an Nichts gefehlt und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten