Frage NF-F Treffen 2013 auf Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ich habe Interesse an diesem Treffen ...


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
......
Von daher war ich überrascht wie herausgeputzt besonders Ahlbeck und Heringsdorf an der Seeseite geworden sind und reichlich erschüttert, wie ungastlich und veranzt es an der Bundesstrasse oft noch aussieht.

Nene, das siehst Du falsch!;)
Das ist so gewollt, um allen Fotografen ihre Lieblingsmotive zu bieten! :hehe::fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
@ Torsten - Berliner Zungen behaupten, dass der Sassone zu einer gewissen Tradition werden könnte. Als ich gestern gegen 23:30 das Edvards verlassen habe, war der Vorrat aufgebraucht :).


So, so, Berliner Zungen. Aber Traditionen soll man ja pflegen.

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Also als eine Art "Vor-Geschmack" könnte ich mir vorstellen, daß wir im Oktober ein weiteres Treffen einplanen. Und ggf. wieder ein Treffen im Mai 2014.

In der Überlegung ist gerade in welchem Umfang ein "Programm" aufgestellt wird.

Es könnte sehr sehr interessant werden u.a. auch für den Partner des jeweiligen Forenten. Im Vordergrund steht natürlich wieder die Fotografie. Aber es zeigt sich schon aus meiner privaten Erfahrung heraus das die Begleitung entsprechend Unterhaltung haben sollte bzw. bekommt. Nicht alle Besucher der Insel Usedom müssen Verschlussgeräusche hautnah erleben ;)

Wie gesagt ein paar Ideen geistern bereits im Kopf herum.

Bleibt gespannt. Sobald etwas konkreteres fest steht geht der nächste Thread "Usedom: Mitgliedertreffen" in eine weitere Runde :)

Gruß
Markus
 
Kommentar
Schade, :heul: Ende Oktober bin ich schon auf einer anderen Insel (Hallig) :D aber Mai 2014 geht bei mir OK :up:

Wie wäre denn ein Termin im tiefen Winter (Januar, Februar)? Tim sagt, dann hätte die Insel einen eigenen, besonderen Reiz und abends im Edvards einen schönen Malt, hätte auch was.

Vielen Dank noch einmal an Markus, Tim, das Team im Baltic und alle Forianer mit denen ich tolle Gespräche und schöne Momente hatte.
 
Kommentar
Also als eine Art "Vor-Geschmack" könnte ich mir vorstellen, daß wir im Oktober ein weiteres Treffen einplanen. Und ggf. wieder ein Treffen im Mai 2014.

Shit happens, jetzt bin ich mit meiner Wette glatt zwei Tage zu spät :fahne:.

Aber es zeigt sich schon aus meiner privaten Erfahrung heraus das die Begleitung entsprechend Unterhaltung haben sollte bzw. bekommt.

Mein Sohn plädiert für einen "NF-F Kids Club" -> so mit Vollbespaßung, Kinder-Disco, Kinder-Cocktails, Tim's Lego-Land und so ... :D
 
Kommentar
Also ich würde einen Termin außerhalb der Herbstferien vorziehen (bei uns in Niedersachsen 1. Oktoberhälfte). Die zweite Oktoberhälfte und Mai 2014 wären perfekt, den tiefen Winter könnte ich mir auch sehr reizvoll vortellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Also als eine Art "Vor-Geschmack" könnte ich mir vorstellen, daß wir im Oktober ein weiteres Treffen einplanen. Und ggf. wieder ein Treffen im Mai 2014.

Vielleicht ein Tip: Da der 3.Oktober ein Feiertag ist und dieses Jahr auf einen Donnerstag fällt, bietet sich der Zeitraum vom 3.Oktober bis zum 6.Oktober für ein Treffen geradezu an (zumal ich schon für den 4.Oktober einen genehmigten Urlaubstag habe :p).
 
Kommentar
So, für das Oktobertreffen geht es hier weiter:

http://www.nikon-fotografie.de/vbul...effen-herbst-2013-auf-usedom.html#post2053614

Usedom im Herbst:
picture.php


Gruß,
 
Kommentar
Mein Sohn plädiert für einen "NF-F Kids Club" -> so mit Vollbespaßung, Kinder-Disco, Kinder-Cocktails, Tim's Lego-Land und so ... :D

Würden unsere Kinder sicher auch gut finden :).
Einen fotografischen Workshop für die Kinder fände ich auch sehr gut. Wenn an so etwas Interesse besteht und Tim vielleicht sogar die Duka aufschliesst, würde ich gerne verschiedenste Materialien stiften.
 
Kommentar
Mein Sohn plädiert für einen "NF-F Kids Club" -> so mit Vollbespaßung, Kinder-Disco, Kinder-Cocktails, Tim's Lego-Land und so ... :D

Das wäre ideal für Jenny (9) und megaentspannend für die fotografierende Mama :up: Alternativ würde es ihr auch reichen, wenn Frau Häuschen und die Hunde mitkämen, sagt sie :D

Einen fotografischen Workshop für die Kinder fände ich auch sehr gut. Wenn an so etwas Interesse besteht und Tim vielleicht sogar die Duka aufschliesst, würde ich gerne verschiedenste Materialien stiften.

Das könnte - ohne dass ich gefragt habe - unseren Teenager (13) reizen, mitzufahren.

Aber da ich noch nicht weiß, ob wir im Herbst können, nehmt es mal nur als Stimmungsbild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten