Frage NF-F Treffen 2013 auf Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ich habe Interesse an diesem Treffen ...


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

Markus Grundmann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Usedom 2013 - Fototreffen in Zinnowitz

Nun ist es erst wenige Stunden her das wir uns auf Usedom getroffen haben
und da komme ich schon wieder mit neuen Thread herum!?

Genau so sieht es aus! Ich denke der eine oder andere wäre gern beim letzten Treffen dabei gewesen.
Damit jeder ausreichend Zeit besitzt den Termin einzuplanen mache ich diesen Thread bereits jetzt auf.

Das ganze wieder im Baltic auf Usedom! Jawohl. Und warum? Nein ich bekomme keine Provision oder dergleichen.
Das Baltic bietet aber ausreichend Platz, die Umgebung ist vielseitig und ich hatte nicht das Gefühl das es uns im Hotel schlecht ging. (Skizze vom Hotel)

Das ganze sollte meiner Meinung nach am 17.05. bis 20.05.2013 stattfinden also das Wochenende zum Pfingstmontag.
Man kann am Freitag, den 17.05. gemütlich anreisen und am Montag oder Dienstag abfahren.


Jeder wie er gern möchte :)

usedom2013.php


Zur Info:
Ich habe bereits die Unterstützung bezl. Rabatte auf Wellness-Angebote und Unterkunftspreise erhalten.
Aber da möchte ich jetzt noch nicht zu viel vorwegnehmen.


Wichtige Links und Informationen

Informationen zum Hotel | Ostseebad Zinnowitz | Sonneninsel Usedom | Kalendereintrag (feste Zusage)
Reservierung und Buchung im Baltic
Charter Segelschiff "Weisse Düne" | Zimmerpreise

Kursangebote:
Rainer Martini :: Usedom - Deutschlands Sonneninsel - Mai 2013 ( <- Info / Registrierung )
( zum Sonderpreis für Mitglieder des NF-F Treffens )

"Adlersuchboote" mit Robert Goppelt


Das Foto ist in Mellenthin entstanden und zeigt die Dorfkirche im März 2012


Usedom #1 von mg16373 auf Flickr

Die Diskussion ist eröffnet ...
 
Anzeigen
Makkus, Du hast einen an der Klatsche;) ...


Da oute ich mich auch einmal: Ganz offensichtlich habe ich auch einen an der Klatsche: Gerade zurück - viel zu weit - Vollsperrung der Autobahn, Nebel, Dunkeldeutschland, nee, is nich mein Ding!


................



#Hugo und meine Tastatur ...



Logisch: Bin dabei! (Müssen wir nur noch den Fahrer finden, der den Bus von Cosmo rechtzeitig zu Tim fährt!)
 
Kommentar
Idee! :scherz: Wenn mir jetzt Jemand Anfang Mai Venedig und Ende Mai Island anbietet, kann ich meinen Jahresurlaub in den Mai 2013 legen und Frau Wolfer hat in aller Ruhe Zeit die Scheidung einzureichen.

Wolfgang dann kannste bei mir einziehen. Annett kann sehr gut kochen
und ne Waschmaschine von Miele haben wir auch.

Aber Finger weg von meinen Objektiven :D
 
Kommentar
O.k., nehme ich das jetzt einmal ernst, empfinde ich den Termin als sehr ungünstig, da er ziemlich direkt eine Woche auf das Irlandtreffen - 09-12. Mai 2013 - und damit in Konkurrenz zu diesem fällt!

Den Irlandtermin kann und will ich auch nicht mehr verschieben, da er schon teilweise seit vielen Monaten mit unseren geplanten Unterkünften abgestimmt ist und zudem einiges an Zeitinvestition gekostet hat.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten