NF-F Südwest-Treffen am 18. 10. in Allerheiligen/Schwarzwald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Meine Regierung hat beschlossen, dass wir morgen unbedingt Möbel kaufen müssen:confused:
Ich geh' zwar keine Möbel kaufen, aber nachdem Rüdiger mich schon aus der Liste gelöscht hat :motz: gehe ich auch nicht mit :stampf: :beleidigt:.



:fahne: ;)

Nee nee - ich kann wie befürchtet tatsächlich nicht, und Rüdiger hat's gewusst :hehe:.

Vielleicht klappt's ja in Tübingen :up:
 
Kommentar
Während die Ganztages-Besucher noch auf dem Weg in die Gaststätte sind, bin ich als Halbtages-Besucher schon wieder zu Hause, nach einem Abstecher über die Schwarzwaldhochstrasse:

picture.php


Sicher hat die Gruppe heute Abend noch viel Spaß, es war über den Tag ein geniales Wetter, Licht satt und wie immer eine ganz prima Truppe beieinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
so, gerade zuhause angekommen.

Es war ein toller Tag, mir hat es viel Spass gemacht und ich freue mich auf schöne Bilder :)

Als erstes wurde das Cafe in Allerheiligen gestürmt und die Schwarzwälder Kirschtorte probiert.
Dann hielt es Rüdiger nicht mehr aus und packte seine Holzlochkamera aus.
Nachdem sich die allgemeine Verwunderung gelegt hatte, erklärte er ganz trocken: guck, hier kommts Vögele raus

picture.php


Jörg, sichtlich gefasst, begann zu verstehen: das ist etwas ganz besonderes :)

morgen mehr!
 
Kommentar
Nach der Stärkung gings dann los:
picture.php


Dem Bach entlang, der später die Wasserfälle speist:
picture.php


Um am anderen Ende das Glück zu haben, zur richtigen Zeit in der richtigen Kurve zu stehen:
picture.php


Zurück im Klosterbereich sind immer noch keine Ermüdungserscheinungen festzustellen:
picture.php


Auch wenn manch ein Nachwuchs-Teilnehmer nun wichtigere Dinge zu tun hat...
picture.php
 
Kommentar
Jetzt weiss ich auch, warum der Martin so früh los musste, der wollte nur sicher gehen wieder als erster Bilder zu zeigen.

Es war schön die alten Bekannten wieder zu treffen und auch toll, dass einmal wieder neue Gesichter dabei waren. Danke nochmal an Sebastian für den Hinweis auf Allerheiligen, das ist ein nettes Fleckchen.

Vielleicht komme ich heute Abend dazu meine Filme zu entwickeln. Mal sehen ob da etwas rumgekommen ist. Also Analoger braucht es ja ein Weilchen bis man die Ergebnisse in Händen hält. Und als Lochkameranutzer ist die Überraschung um so größer. Ganz nach dem Motto "Was, das ist auch noch drauf?"

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
nichts konnte die Meute aufhalten...

picture.php




was Martin hier wohl macht? Er wird doch nicht etwa getarnt Angeln :hehe:

picture.php




wir hätten Jörg wohl doch noch sagen sollen, das das Stativ ausziehbar ist

picture.php





aber es war zu spät, Helmut hatte diese Methode bereits kopiert

picture.php
 
Kommentar
Hallo Forumskollegen.

Ich bin grad Neidisch wenn ich mir die Bildchen ansehe. Wäre auch gerne dabei gewesen wenn sich ein Treffen schon mal im Schwarzwald abspielt, aber ich hatte bereits Muttern versprochen mit Ihr nach München zu fahren :frown1:.

Ich hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
So wie es aussieht hattet ihr viel Spaß.
Unsere Tour durch die Möbelhäuser fand ich weniger spassig und von Erfolg gekrönt war sie auch nicht:heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten