NF-F Südwest-Treffen am 18. 10. in Allerheiligen/Schwarzwald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ach Mennoooo ... wieso sind immer alle schneller?
Spaß beiseite - ich bring auch einen mit, wenn ich denn tatsächlich kommen darf! Derzeit geht es bei mir etwas drunter und drüber in meinem Berufsleben, was auch Folgen im Privatleben hatte. Das erklärt auch meine passive Teilnahme im NFF in den letzten Monaten. Alles weitere mündlich, liebe Leute!
VieGrü aus TÜ, ääääh, Konstanz!
Ekkehart
 
Kommentar
Hallo Ekkehart,

schön dass Du dabei bist.

Jetzt kann man sich in Tübingen ja gar nicht mehr beim Schokoladetrinken über den Weg laufen. Muss ich halt nach Konstanz ...

Grüße
Rüdiger

Martin F. (zu zweit)
Michael K. (zu zweit)
UweFlammer
Herbert M. (zu zweit)
sebastel
Jörg Sch.
Suermel
Denis
Jörg (evtl zu zweit)
Dualpower
asanerda (vielleicht aber eher nicht)
Xapathan (vielleicht)
Fritz und Simone
Ekkehart (zu zweit)
rstobbe

Ach Mennoooo ... wieso sind immer alle schneller?
Spaß beiseite - ich bring auch einen mit, wenn ich denn tatsächlich kommen darf! Derzeit geht es bei mir etwas drunter und drüber in meinem Berufsleben, was auch Folgen im Privatleben hatte. Das erklärt auch meine passive Teilnahme im NFF in den letzten Monaten. Alles weitere mündlich, liebe Leute!
VieGrü aus TÜ, ääääh, Konstanz!
Ekkehart
 
Kommentar
So, diese Woche noch und dann ist Allerheiligen, zumindest hier im Süd-Westen ;)

Noch einmal zur Erinnerung, die ersten Fixpunkte des Treffens:

Treffpunkt ist der Klosterhof Allerheiligen am 18.10.2008 um 10:00 Uhr, ich habe Plätze reserviert. Ich denke ich werde etwas früher da sein. Wer später als 10:00 Uhr ankommt wird uns dann im Klosterhof finden.

Abends habe ich Plätze in der Burgwirtschaft Schauenburg (Achtung Lautsprecher!) reserviert.

Wie lange wir dann in Allerheilligen bleiben und wann wir losfahren Richtung Schauenburg sehen wir dann vor Ort.

Ich werde allen Teilnehmern noch meine Mobilnummer zukommen lassen, und vielleicht gebt Ihr mir auch Eure Mobilnummer, nur für den Fall, dass irgendetwas schief geht.

Das Wetter könnte mitunter weniger prickelnd werden. Wir treffen uns aber auf alle Fälle in Allerheiligen. Ich denke solange es nicht dauerhaft schüttet sollte uns das nicht vom Fotografieren abhalten. Ich werde aber trotzdem einmal sehen, was in der Nähe an Ausweichmöglichkeiten in Frage käme.

Es wäre auch schön, wenn jeder ein paar Bilder zum anschauen mitbringen könnte.

Und hier noch einmal die Liste der Teilnehmer, falls die "Vielleicht-Kandidaten" schon genaueres wissen, dann lasst von Euch hören.

Martin F. (zu zweit)
Michael K. (zu zweit)
UweFlammer
Herbert M. (zu zweit)
sebastel
Jörg Sch.
Suermel
Denis
Jörg (evtl zu zweit)
Dualpower
asanerda (vielleicht aber eher nicht)
Xapathan (vielleicht)
Fritz und Simone
Ekkehart (zu zweit)
rstobbe

So ich freue mich jetzt schon mal die Woche über auf das Treffen. Hoffe Euch geht es genauso.

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
Danke Denis, so schlecht sieht es also gar nicht aus.

Update der Teilnehmerliste:

Martin F. (zu dritt)
Michael K. (zu zweit)
UweFlammer
Herbert M. (zu zweit)
sebastel
Jörg Sch.
Suermel
Denis
Jörg (evtl zu zweit)
Dualpower
asaerdna (vielleicht aber eher nicht)
Xapathan (vielleicht)
Fritz und Simone
Ekkehart (zu zweit)
MichelRT (zu zweit)
rstobbe

Sieh an, ein so gut besuchtes Süd-West-Treffen hatten wir schon lange nicht mehr.

Grüße
-- Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
wenn (B)Engel reisen :D

Vorhersage für Region Südwest für Samstag, 18.10.2008


Am Samstag ist es nach teils nur langsamer Nebelauflösung recht sonnig. Die Temperatur erreicht 8 bis 14 Grad. Es bleibt schwach windig.
 
Kommentar
Ist denn noch ein Plätzchen frei beim Treffen? Dann stieße ich hinzu.
Gruß Rudi
 
Kommentar
Sicherlich Rudi! Ich kann leider nicht, da ich hier mit
einer dicken Erkältung und Fieber im Bett liege. Also
meinen Platz kannst Du gern einnehmen.

Allen wünsche ich viel Spaß - und zeigt mal ein paar
schöne Bilder.
 
Kommentar
Ich muss auch leider absagen:heul:

Meine Regierung hat beschlossen, dass wir morgen unbedingt Möbel kaufen müssen:confused:
 
Kommentar
@Xapathan: Gute Besserung auch von mir. Dann sehen wir uns beim nächsten regionalen Treff...

@die anderen: Wir sehen uns morgen, und ich hoffe doch, dass es lustig zugeht :)

Bis morgen
Rudi
 
Kommentar
Hallo,

Plätze haben wir immer frei. Und für abends habe ich sowieso ausgemacht mich nocheinmal zu melden.

Somit sieht also die Teilnehmerliste wie folgt aus:

Martin F. (zu dritt)
Michael K. (zu zweit)
UweFlammer
Herbert M. (zu zweit)
sebastel
Jörg Sch.
Suermel
Jörg (evtl zu zweit)
Dualpower
Fritz und Simone
Ekkehart (zu zweit)
Kaktus
rstobbe

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten