neulich an der BAB 3

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
moin nikonisti,

neulich war ich mit ralf an der BundesAutoBahn 3 ...
diverse vage vorstellungen trieben uns an diesen aus funk und fernsehen bekannten verkehrsweg. wir fuhren, liefen, erkundeten, sahen, ließen uns treiben und ab und an verfertigten wir ein paar photos von welchen wir euch ein paar in loser folge in diesem fred zeigen wollen ...

1419487900512dcc3.jpg


ich mache mal mit einem klassischen buntbild "pevec sein scania" den anfang & dann lassen wir uns treiben ...

kommentare wie immer erwünscht !

gruß
klaus
 
Anzeigen

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wo an dieser langen BAB wart ihr?

Zum Bild:
Die Stimmung hat was, das Bild gefällt mir - auch wenn ich jetzt nicht wirklich sagen kann warum - nur eine Bildaussage entzieht sich mir noch.

Dennoch - ich freu mich schon auf die folgende Bilder und werde mich gerne treiben lassen
 
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
friends ...

1419487910e2dc7ad.jpg
 
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo johannes,

+/- da waren wir

141948790a6fa524c.jpg


gruß
klaus

Hallo Klaus :)

Danke, jetzt kann ich es zuordnen (wir fahren da auch öfters, wenns von uns nach NBG zu den Verwandten geht)

PS: auch die weiteren Bilder gefallen mir sehr gut!
 
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
#11 [money matters] shut up & pay

141948791d2c42426.jpg
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Sehr spannende Ausbeute, die ihr beiden linsenbewehrten Geisterfahrer da zur Ansicht bietet. Könnte es sein, dass eine gewisse monodualthematische Schieflage zu Gunsten non-individueller Transportfahrzeuge besteht? :hehe:
 
Kommentar
Oben Unten