neulich an der BAB 3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...und vollgetankt geht es dann auch mal über einsame Landstraßen Richtung Sonnenaufgang.

richt.jpg


Gruß Peter
 
Kommentar
Anzeigen
Serie mit interessanten Sichtweisen.

Ich warte eigentlich noch auf das Making-Of Foto, auf dem Ralf auf der Autobahn liegt um einen über ihn fahrenden LKW schräg von unten aufzunehmen. :fahne:

mal sehen, was Klaus da noch hat. ganz raus auf die rechte fahrbahn habe ich mich denn doch nicht getraut. die touris in den PRW guckten schon immer so seltsam und die LKW, naja, probiers mal selbst aus.



Boah, geile Farben. Welcher Film bzw. welches PP wurde hier verwendet?

film:
keiner

passe-parout:
keines

bearb. in raw:
bis es mir taugte.

gruesse
ralf

@ padre pedro: der thread heisst: neulich an der BAB3-danke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten