neulich an der BAB 3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sehr spannende Ausbeute, die ihr beiden linsenbewehrten Geisterfahrer da zur Ansicht bietet. Könnte es sein, dass eine gewisse monodualthematische Schieflage zu Gunsten non-individueller Transportfahrzeuge besteht? :hehe:

;) so wie ich die A3 kenne hatten die beiden keine Chance dies zu umgehen ;)

Da muss man schon am Sonntag an den Planken stehen um weniger Brummis vor die Linse zu bekommen
 
Kommentar
Anzeigen
Laster? Sind doch kaum welche unterwegs. Muss dat jetzt eigentlich A3 sein? Hätte hier mal die A11:

23527474ae9cc54412.jpg


Gruß Peter
 
Kommentar
Das hab ich also verpasst. :)
Zum Teil sind euch wirklich tolle Bilder gelungen, aber es zeigt auch, daß das ein - photographisch gesehen - schwieriges Thema ist. Bin mal gespannt, was noch kommt.

Gruß Erik
 
Kommentar
Tolle Bilder, mal was Anderes als Hochglanzhübschundbunt.

Daas bringt mich auf die Idee, mal in dem Tunnel der unter unserer Burg durchführt ein paar Experimente zu starten.
 
Kommentar
Serie mit interessanten Sichtweisen.

Ich warte eigentlich noch auf das Making-Of Foto, auf dem Ralf auf der Autobahn liegt um einen über ihn fahrenden LKW schräg von unten aufzunehmen. :fahne:
 
Kommentar
schicke bilder... allerdings würde ich das eine oder andere kennzeichen noch verfremden........
 
Kommentar
schicke bilder... allerdings würde ich das eine oder andere kennzeichen noch verfremden........

Warum? Solange man das Fahrzeug nicht seinem Besitzer zuordnen kann... Etwas anderes wäre es, wenn ich ein Photo von sachmerma Heide Simonis in ihrem Privatauto mache und das dann an die Bild verkaufe.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten