neulich an der BAB 3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
moin nikonisti,

neulich war ich mit ralf an der BundesAutoBahn 3 ...
diverse vage vorstellungen trieben uns an diesen aus funk und fernsehen bekannten verkehrsweg. wir fuhren, liefen, erkundeten, sahen, ließen uns treiben und ab und an verfertigten wir ein paar photos von welchen wir euch ein paar in loser folge in diesem fred zeigen wollen ...

1419487900512dcc3.jpg


ich mache mal mit einem klassischen buntbild "pevec sein scania" den anfang & dann lassen wir uns treiben ...

kommentare wie immer erwünscht !

gruß
klaus
 
Anzeigen
Wo an dieser langen BAB wart ihr?

Zum Bild:
Die Stimmung hat was, das Bild gefällt mir - auch wenn ich jetzt nicht wirklich sagen kann warum - nur eine Bildaussage entzieht sich mir noch.

Dennoch - ich freu mich schon auf die folgende Bilder und werde mich gerne treiben lassen
 
Kommentar
Sehr spannende Ausbeute, die ihr beiden linsenbewehrten Geisterfahrer da zur Ansicht bietet. Könnte es sein, dass eine gewisse monodualthematische Schieflage zu Gunsten non-individueller Transportfahrzeuge besteht? :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten