Neue Macbooks - was sagt Ihr dazu?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Im Apple-Online-Store, Built-to-order... Mit vorkonfigurierter software...

Zurückgehen lasse ich es sicher nicht, wenn es nicht defekt ist, das würde ich unfair finden. Habe mich schließlich bewusst und nach langem Überlegen dafür entschieden - es ist groß, ich weiß...

Mit der Info von heute hätte ich mich vielleicht anders entschieden. Aber ich weigere mich jetzt mich zu ärgern, ich bekomme schließlich ein ziemlich geiles Notebook. Versendet ist es schon. :hehe:


Grüße

Michael
 
Kommentar
Anzeigen
ein ziemlich geiles Notebook. Versendet ist es schon.

... und heute ist es angekommen, nur ich bin nicht zuhause, sondern in China (da kommt das Teil wahrscheinlich her :confused:) son Mist! Aber übermorgen früh kann ich es auspacken, werde dann mal berichten wie der Bildschirm ist!

Grüße

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten