Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quickherby schrieb:Hallo zusammen,
die Straße munkelt immer stärker,...
dance-photos.de schrieb:Jetzt macht mich mal bitte nicht schwach. Ich habe vor 2 Tagen erst wieder eine D200 gekauft ....![]()
dance-photos.de schrieb:Jetzt macht mich mal bitte nicht schwach. Ich habe vor 2 Tagen erst wieder eine D200 gekauft ....![]()
---
Stefan
volkerm schrieb:Irgendwie tauchen diese Threads immer am Freitag auf...

denis schrieb:Ab Freitag Mittag 15:00 Uhr ist Spaß wieder erlaubt,
aber nur bis Montag Morgen um Punkt 06:00 Uhr.
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende! :up:
MichelRT schrieb:wenn die Nachfolgerin der D200 kommt wird Deine "Alte" sofort nur noch schwarze Bilder machen.Du hättest Dich wirklich besser informieren sollen
![]()
Na, ich weiss nicht... eher sowas HIER... :kopfkratz:maxli schrieb:Die D200sx oder xl hat einen runden Sensor!!
Na, das ist ja mal was wirklich Nettes! Wenn man die auch auf quadratisch nutzen kann, kommt wieder richtiges Mittelformat-Feeling aufMartin F. schrieb:HIER... :kopfkratz:
Nach der Logik müsste ja bald der Nachfolger für die D40x rauskommen... :winkgrin:mangalam schrieb:die D100 wurde etwa 4 Jahre lang gebaut, daher wuerde ich den Nachfolger der D200 eigentlich erst fuer Mitte 2009 erwarten.
denis schrieb:Ja, am Montag kommt die Nikon D200x auf den Markt!
![]()

Netzfetzer schrieb:Oh Gott, wie bekomme ich nur so schnell noch meine D200 los?????![]()
![]()
habedehre schrieb:Ich habe eine große Sammelbox vor meiner Haustüre aufgestellt. Da kannst du sie gerne reinschmeißen, nein, reinlegen. Und weil ich so nett bin, mach ich das auch noch kostenlos.
Gruß
Christoph
Retina schrieb:Nach der Logik müsste ja bald der Nachfolger für die D40x rauskommen... :winkgrin:
mangalam schrieb:Haeh?!
![]()