Nachfolger der D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nein, das darf nicht sein, dann zerfällt meine uralt D200 ja spätestens So. Abend zu Staub, :heul: was nehm ich denn dann blos zum Hessenpark mit :confused:

Kommentar
Anzeigen
Hallo Leute,

Jetzt mal bitte im Ernst.......was ist denn wirklich dran an der Sache?
Kommt was neues oder nicht....am Sonntag ist Muttertag, wenn was neues kommt, dann muss ich mir überlegen, was ich der MAMA schenke....darf dann nicht so teuer ausfallen :)

Kommentar
Quickherby schrieb:
Hallo zusammen,
die Straße munkelt immer stärker,...

Bin gerade rausgegangen und habe das Ohr auf den Asphalt gelegt: Die Straße hat nichts entsprechendes gemunkelt. :rolleyes:

Im Ernst: WENN denn irgendwann ein Nachfolger offiziell bzw. von glaubhafter Quelle vorgestellt wird, wirst Du es hier erfahrungsgemäß keine 4 Stunden später erfahren.
Also einfach regelmäßig hier ins Forum schauen...das reicht vollkommen um nichts zu verpassen :)

Gruß
Heiko

Kommentar
ich wäre wieder für eine Sammelbestellung. Jetzt unbedingt schon vorbestellen, damit wir sie rechtzeitig Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen haben.

Kommentar
Jetzt macht mich mal bitte nicht schwach. Ich habe vor 2 Tagen erst wieder eine D200 gekauft .... :frown1:

---
Stefan

Kommentar
dance-photos.de schrieb:
Jetzt macht mich mal bitte nicht schwach. Ich habe vor 2 Tagen erst wieder eine D200 gekauft .... :frown1:

Nun lass Dich mal von der Blödelei nicht verwirren. Irgendwie tauchen diese Threads immer am Freitag auf, einfach ignorieren.

Irgendwann kommt bestimmt ein Nachfolger, aber bisher ist da nichts in Sicht.

Kommentar
dance-photos.de schrieb:

---
Stefan

Hallo Stefan,

wenn die Nachfolgerin der D200 kommt wird Deine "Alte" sofort nur noch schwarze Bilder machen. :D Du hättest Dich wirklich besser informieren sollen;)

Grüßle Michel

Kommentar
Die D200sx oder xl hat einen runden Sensor!!

Viele Grüsse und schönes weekend

Maxli

Kommentar
volkerm schrieb:
Irgendwie tauchen diese Threads immer am Freitag auf...

Ab Freitag Mittag 15:00 Uhr ist Spaß wieder erlaubt,
aber nur bis Montag Morgen um Punkt 06:00 Uhr. :hehe:

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende! :up:

Kommentar
denis schrieb:
Ab Freitag Mittag 15:00 Uhr ist Spaß wieder erlaubt,
aber nur bis Montag Morgen um Punkt 06:00 Uhr. :hehe:

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende! :up:

Ab fünfuhrrrfünfundvirrrzick wirrrd zurrrückgealbert!

Gruß A... äh, Erik

Kommentar
MichelRT schrieb:
wenn die Nachfolgerin der D200 kommt wird Deine "Alte" sofort nur noch schwarze Bilder machen. :D Du hättest Dich wirklich besser informieren sollen;)

Na da bin ich ja beruhigt :)

Und das, wo ich nach Olympus und Canon auch bei Nikon gelandet bin. Ich werde gleich berichten, wenn ich nur noch schwarze Bilder bekomme. Dann wissen wir genau, dass der Nachfolder da ist :)

Aber zunächst muss sich die D200 mit den neuen Linsen erst mal im Tanzsportbereich bei uns profilieren. Ich werde natürlich berichten ...

Gruß,
Stefan

Kommentar
Martin F. schrieb:
Na, das ist ja mal was wirklich Nettes! Wenn man die auch auf quadratisch nutzen kann, kommt wieder richtiges Mittelformat-Feeling auf :D ... (man wird ja wohl mal träumen dürfen ;)) ...

Kommentar
mangalam schrieb:
die D100 wurde etwa 4 Jahre lang gebaut, daher wuerde ich den Nachfolger der D200 eigentlich erst fuer Mitte 2009 erwarten.
Nach der Logik müsste ja bald der Nachfolger für die D40x rauskommen... :winkgrin:

Kommentar
denis schrieb:
Ja, am Montag kommt die Nikon D200x auf den Markt!

nikond200xeh0.png

Oh Gott, wie bekomme ich nur so schnell noch meine D200 los????? :D :hehe:

Kommentar
Netzfetzer schrieb:
Oh Gott, wie bekomme ich nur so schnell noch meine D200 los????? :D :hehe:

Ich habe eine große Sammelbox vor meiner Haustüre aufgestellt. Da kannst du sie gerne reinschmeißen, nein, reinlegen. Und weil ich so nett bin, mach ich das auch noch kostenlos.

Gruß

Christoph

Kommentar
habedehre schrieb:
Ich habe eine große Sammelbox vor meiner Haustüre aufgestellt. Da kannst du sie gerne reinschmeißen, nein, reinlegen. Und weil ich so nett bin, mach ich das auch noch kostenlos.

Gruß

Christoph

Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung würde ich auch vorbeikommen und sie entsorgen. Entscheidest Du dich binnen 24 Stunden, entsorge ich gleich kostenlos noch alle DX-Optiken mit.

Gruß Erik

Kommentar
Das mit dem Nachfolger für die D200 ist ein reines Gerücht!!!
Allerdings ist Nikon selbst nicht ganz unschuldig an der Sache, da die Produktion der D200 bereits eingestellt wurde ohne ein Nachfolgemodell parat zu haben.
Es häufen sich bereits Berichte über gefälschte D200 auf dem westeuropäischen Markt. Finnische Verbraucherschützer (oder waren es griechische?) haben heraus bekommen, daß es sich zumeist um umgelabelte Canon Ixus handelt. Die Fälschungen seien von echten Nikons nicht zu unterscheiden zu sein. Lediglich die Exif-Daten können zuverlässig Auskunft darüber geben, ob es sich um eine echte Nikon handelt. Nur die gefälschten Modelle weisen dem Exif Tag Orientation den Wert "Top left" zu. Solltet Ihr gleich mal überprüfen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten