Mitmachthema Motive im Gegenlicht

Das tote Meer.

13752487de0813dec1.jpg

das tote Meer???

stimmt nicht, da steht einer :hehe:

tolles Foto, gefällt mir sehr gut :up::up::up:
 
Kommentar
Anzeigen
Bei so einen schönen Thema mag ich natürlich auch meinen Beitrag leisten


ein kleiner Polarfuchs

768487f65230f029.jpg


Ausrüstung: D2x + 70-200
Bearbeitung: Schnitt und etwas entrauschen
Situation: Kurzurlaub in der Lüneburger Heide 2005. Das hier enstand im Wildpark Lüneburger Heide,
das Motiv war nur für wenige Sekunden so schön fotogen und ich hatte mich total gefreut, das die
Belichtung beim einzigen Versuch perfekt gestimmt hatte.


und mal ein Foto das zeigt, das es nicht immer die Sonne sein muss!

768487f6522d05f9.jpg


Ausrüstung:
D70 + Kitlinse
Bearbeitung: Konstrast angehoben, Farben geändert / gepuscht
Situation: in meinen ersten Jahr mit Spiegelreflex hatte ich unermütlich alle Fotografiert. Das hier um 1:00Uhr Morgens
auf ein Hügel zu dem ich damals im Winter geradelt bin.
 
Kommentar
Hallo,
ein sportlicher Beitrag zum Thema. Stammt von der German Speedweek 2004, Lauf zur Endurance Weltmeisterschaft (24Stundenrennen) in Oschersleben.
Kurz nach Sonnenaufgang aufgenommen.
Kam in den folgenden Jahren tatsächlich nicht mehr vor, diese tolle Konstellation, tiefe Sonne auf dem Asphalt.

Beste Grüße,
Hardy

3077487f847e97a7e.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten