Mitmachthema Motive im Gegenlicht

Anzeigen
full
 
Kommentar
full
 
5 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Man findet immer Möglichkeiten sich seine Bilder zu versauen.
Lass diesen Quatsch weg, heutzutage macht das hier im Forum keiner mehr.
 
K
K-H-B kommentierte
mir geht es nicht um Eigenwerbung, diese Webseite gibt es seit Corona nicht mehr. Ich will den Bilderklau etwas eindämmen, auch wenn die Auflösung der Fotos rel. begrenzt ist, kommt es noch häufig vor, dass Fotos heruntergeladen und mißbraucht werden!
 
of51
of51 kommentierte
Das kannst du vergessen. Die Schrift putze ich dir mit PS in 10s weg.
Und ob in der heutigen Zeit noch jemand scharf auf unsere Knipsbildchen ist möchte ich bezweifeln.
 
1
1bildermacher1 kommentierte
wenn ich Bilder klauen will, dann gehe ich in ein Museum und dort ist die Datengrösse pro Bild bis 200 MB mit Phase One aufgenommen.
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Vor Jahren hatte einmal ein Restaurant 2 Bilder von mir geklaut, ich ging mit meiner Frau sehr gut zum Essen mit sehr guten Wein und als die Rechnung kam (ca 600 CHF) sagte ich nur, das ist für die Bilder wir brauchen gar nicht diskutieren.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten