Mitmachthema Motive im Gegenlicht

Anzeigen
full
 
1 Kommentar
Kadele
Kadele kommentierte
Ich sehe leider kein Foto, nur "full". Bdei den nächsten beiden Beiträgen auch nicht.
 
de ensueño en barcelona

DSC_6431-1.JPG
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Muy interesante - parece peligroso!
 
fin
fin kommentierte
Gracias por preguntar, pero nunca hubo ningún peligro para el fotógrafo 😇

Nein, so weit ich mich erinnern kann, war das alles ganz harmlos, wie spazierten in den Abend hinein, genossen den Ausblick und mein fotografischer Blick schlug ihr sicherlich ein Intermezzo vor, da das Panorama zu Gegenlichtaufnahmen einladen würde. Und dann ging die Show auch schon los (sie ist Tänzerin) und ich mußte nur noch drauf halten, du verstehst, ganz ohne Vorgaben meinerseits, von wegen: "bitte ganz an die Kante stellen" - "bitte den Oberkörper nach hinten neigen" und "da geht doch noch was - oder?" und schließlich "ups, wo ist sie denn" ... 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Kay
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten