Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn mir die Frage gestellt würde, mit wem ich im Lift stecken bleiben würde, dann wäre meine Antwort klar: Beethoven oder/und Mozart ... ich hätte da einige Fragen ....
...und beginnen meine Morgenspaziergänge wieder mit Farben ... langsam färbt sich der Himmel, wenn früh morgens mit den Hunden die erste Runde mache ...
...eine schräge Nacht, ein schräger Tag, der Gestrige ...
Mein Mutter liegt im Sterben, und auch wenn wir wussten, dass sie nicht mehr ewig lebt, kommt doch das langsame Ableben überraschend ...
Aber Sterben, so denke ich, ist immer überraschend und wenn der Moment gekommen ist, dann trifft es einem doch ...
Ich habe heute Morgen meine Kamera vergessen, so bleibt es bei einem Handybild ... Ein kurzer Blick zurück und ich meinte mit den Wolken, dem Rosa und dem freien Himmel irgendwie Engel zu sehen ...
Aber vielleicht ist es auch meine leise Hoffnung, dass meine Mutter nach einem reich erfüllten Leben nun friedlich in die Ewigkeit eintreten darf ....