Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der dritte Satz von Mozarts Klavierkonzert ist eine wahre Freude und ebenso überraschend. Und er passt herrlich in diese Stimmung.

Nebel beschränk die Sicht, umso mehr muss man zuhören. Stimmungen mit den Ohren wahrnehmen finde ich immer wieder eine grossartige Herausforderung ...

190

picture.php

Kommentar
Anzeigen
...nach dem langen Nass folgten trockenere Tage ...

Es geht nicht mehr lange und dann werden die Tage heller und ich kann morgen früh dem Sonnenaufgang entgegen gehen ...

So verbleiben mir zur Zeit fotografische Eindrücke nur gerade an den Wochenenden ...

192

picture.php

Kommentar
Oft begleitet mich Musik, welche mir immer einen schnellen Zugang zu mir und den Motiven ermöglicht.

Aber manchmal bin ich mehr mit der Musik und mir beschäftigt und nehme das Aussen um mich herum als visuelle Begleitung ...

194

picture.php

Kommentar
...und zu heute Morgen gehörte auch das Entenbad putzen und mit frischem Wasser füllen ...

Für Dolce und Vita ist es jeweils ein Fest ins saubere Wasser zu gehen. Für mich ist es jedesmal ein Fest, ihnen zuzuschauen ...

196

picture.php

Kommentar
Ein Morgen mit so vielen Tieren, welche sich uns präsentierten hatten wir schon lange nicht mehr...

Claudia und ich fühlten uns wie einem grossen Zoo. Nein, mit 135mm macht man keine tollen Tierfotos auf grosse Entfernungen....

Der Morgen unglaublich ruhig und mystisch ...

198

picture.php

Kommentar
...eigentlich war ja dieser Morgen motivlos. Motivlosigkeit gibt es aber eigentlich ja gar nicht und ich war gespannt was mich an Motive erwartete ...

Der braune Stein im Feld ... irgendwie sprang er mir ins Auge. Von weiten dachte ich an einen Fuchs. Distanz hat auch etwas mit Wahrnehmung zu tun ...

204

picture.php

Kommentar
Beethovens 7. Sinfonie steht auch wieder einmal im Mittelpunkt. Insbesondere die beiden letzten Sätze ...
Irgendwie haben sie etwas unglaublich Kraft gebendes ... irgendwie. Wieso weiss ich nicht ...

Und irgendwie haben mich die Strukturen mit dem Baum fasziniert ...

205

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten