Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...Farben, aber nicht zu viele ....


278

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Fotografie ist Wahrnehmung. Sie gibt mir immer wieder die Gelegenheit mich selbst zu betrachten. Und oft sind diese Momente schonungslos und dennoch sehr befreiend ...

Als ich gestern die Urne meiner Mutter im Krematorium abholte merkte ich, dass ich gerne jemand dabei gehabt hätte. Aber ich überging mich und im Nachhinein hat es weh getan ...

Wenn ich heute Morgen den Farben entgegen gehe, dann habe ich Zeit darüber nachzudenken....


286

picture.php
 
Kommentar
Perspektive ... bei so einem schönen Tageseinstieg und Mozarts Messe, KV 137, lässt sich gut über das Wort nachdenken ...

Unabhängig und nicht ausser Acht lassend, kann man mit jeder Optik seine eigene Perspektive kreieren ...


288

picture.php
 
Kommentar
Einen Greifvogel im Flug erwischt man ohne entsprechende Optik wohl schon, aber anders ...

Perspektive schafft man sich selbst. Man hat alle Möglichkeiten der Gestaltung und Perspektive hat ja mit einem selbst zu tun. Der Vordergrund, der Hintergrund, die Belichtungszeit usw.....


289

picture.php
 
Kommentar
Hallo Sam,

ich freue mich jeden morgen auf Deine Bilder. Ja. #289 ist wieder so eines. Einfach nur schön.

Danke Gerd, es ist meinerseits eine grosse Freude wenn ich weiss, dass ich mit meinen Bildern Freude schenken kann ...

Ganz herzlichen Dank für deine Begleitung meiner Bilder und Gedanken ... :)
 
Kommentar
Kein Highlight an Bild aber für mich immer wieder ein Highlight an Begegnung ... Der Feuersalamander als Verbindungswesen zwischen der Ober- und der Unterwelt ...

Ein Prachtstier mit viel Mythologie und ich bin jedesmal immer wieder sehr berührt ab diesem Tier ...

Heute Morgen auf dem Morgenwackel....und selbstverständlich habe ich ihn in Sicherheit gebracht ... denn viele sehen ihn nicht wenn sie so dahin spazieren ...


293

picture.php
 
Kommentar
"Profanes am Morgen" ...

So wohl der Titel vom Morgenwackel heute Morgen. Nichts Besonderes und doch sehr speziell mit dem Nebel, dem Vogelgezwitscher, Mozart's Messe und den vielen Rehen, denen wir begegneten ...


294

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten