Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...und erfahren, dass der Dirigent Marius Jansons verstorben ist .... seine Interpretationen der Beethoven-Sinfonien sind der Hammer ....



558


full
 
Kommentar
Anzeigen
Notaufnahme, Spital: die Tochter unsere Freunde, mit welchen wir das Ferienhaus im Tessin gemietet haben war sehr krank. Und sie feierten in ihrem Geschäft, im Flohmarkt den 1. Advent ....
Also sprangen Claudia und ich ein....Notfall, Spital, wir kennen das, und lösten es souverän .... Tochter versorgt. Dann Apèro im Flohmarkt, ein Glas Wein, heisse Suppe ....

Ich sass im Wartesaal: einer nach dem andern kam herein: Hexenschuss, Blutvergiftung, ausgerenkter Daumen, Nervenzusammenbruch .... andere kamen liegend ....

Am 1. Advent für Freunde da .... schön ..... und fotografieren konnte ich nicht lassen ....



561


full
 
Kommentar
....Punkt 7 stand der Kleine neben unserem Bett ... ein Kaffee für uns und einen Shoppen für den Kleinen und dann ging's raus ....

Der Kleine war sehr davon überzeugt, dass jemand den die Wolken angemalt hat .... nur wer es war, darauf konnte er sich nicht festlegen ...



563


full
 
Kommentar
Nebel gehört bei uns zu den Übergangsjahreszeiten und dem Winter ....
Oft weiss man am Morgen nicht, ob sich der Nebel dann auflöst. Uns so erscheinen manche Dinge wie Monumente.



574


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten