Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...nach der musikalischen Woche gehe ich es nun ruhiger an ...

Drei Füchse sind mir heute Morgen begegnet ... ich habe mir Zeit genommen, ihnen ein wenig zuzuschauen ...

Fotografieren tue ich sie nie .... dafür halte ich die wunderschönen Momente der Farben fest ....


316

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
...es war ein anderes Aufstehen heute Morgen, nachdem wir gestern die Nachricht erhalten haben, dass unsere junge Mutter mit ihrem Kind als Pflegekinder nun definitiv bei uns bleiben kann ...

Eins, zwei, drei ....Glas Wein waren es dann schon, die Freude von uns allen war sehr, sehr gross ...

So stand ich heute Morgen anders auf und der Tag und ich haben uns freudig begrüsst ...


319

picture.php
 
Kommentar
...gestern habe ich mir ein Rustico im Valle Verzasca bis am Sonntag gemietet. Meine Hunde und meine Tochter werden mich begleiten ....

Ich brauche nach dieser anstrengenden Zeit einen Ortswechsel um wieder zur Ruhe zu kommen ...

Aber heute Morgen habe ich den Morgenwackel dennoch sehr genossen ...


323

picture.php
 
Kommentar
Hallo Sam,
ich bin deine Zeitachse Heute rückwärts geschritten, konnte so einige Momente mit erleben.
 
Kommentar
...ohne solche Momente würde mir im Alltag viel fehlen ...

Die Morgenstunde mit unseren Hunden, die Ruhe und diese traumhaften Momente des erwachenden Tages ...

Und wenn ich dann noch sanft in die Welt der Musik hinein tauchen kann - heute Morgen mit dem Opus 80 von Beethoven - dann ist die Harmonie perfekt ...


330

picture.php
 
Kommentar
.........das spiegelt sich auch in vielen Deiner Bilder wieder.:)

Danke sehr, Angela ...

Beethovens Opus 80, oder die "Fantasia" wie sie genannt wird ist in drei Teile aufgeteilt ...

Zuerst nur das Klavier, dann Klavier mit dem Orchester und dann Solostimmen, Chor, Klavier und Orchester ...

Und es schien mir heute Morgen, als ob die sich der beginnende Tag genau nach dieser Musik entwickelt ...


331

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten