Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
....und mit zwei Flugzeugen am Himmel habe ich den Tag begonnen ...


351

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
...es gibt sie, die Morgen ohne Tiere ... aber nur selten. Katzen sehe ich immer, Füchse fast immer, oft Rehe, selten Dachse, immer Vögel ...

Aber schön ist jeder Morgenspaziergang auf seine Weise, auch wenn ich es nicht immer so wahrnehme ...


354

picture.php
 
Kommentar
Und oft gehe ich ohne Bild nach Hause.

Aber wenn ich jeweils am Samstagmorgen das Entenbad reinige, dann ist die Kamera immer dabei, wenn das saubere Wasser eingefüllt ist ...

Dolce und Vita gehören zur Familie wie unsere Hunde, alle unsere Tiere und die Menschen die bei uns wohnen ...


355

picture.php
 
Kommentar
Da ich ausser Konzerte fast nur noch mit manuellen Objektiven fotografiere, braucht jedes Bild Zeit...

Die Zeit lasse ich mir darüber nachzudenken, wie ich selbst mir mir umgehe ... und das ist nicht immer glorreich ...


357

picture.php
 
Kommentar
...nach der freudigen Mitteilung betreffend meinen Konzertbildern, gehe ich noch beschwingter in den Morgen ...

Die ganz herzlichen Kommentare haben mich sehr gefreut ... um so mehr geniesse ich das Gefühl ...

Und wenn ich so daran denke, dass ich im Herbst dann diesen Anlass fotografieren darf, dann habe ich schon etwas "Schmetterlinge" im Bauch ...


363

picture.php
 
Kommentar
...nicht schlecht gestaunt haben wir, als wir nach unseren Ferien den Stall aufmachten und ich ein leises Pipsen vernahm ...

Da ich das Geräusch ja kenne, wusste ich sofort, dass Nachwuchs geboren wurde ....


369

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten