Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...es ist keine Kunst solche Bilder zu fotografieren ...

Wahrnehmen, das was im Moment zwischen dem Innen und Aussen abgeht ...

"Dreckbergen" habe ich mir so zusammen gereimt. Wohl bildlich gesprochen stimmt das. Aber es verdeutlicht viel mehr mein Inneres ....

231

Kommentar
...und Fragen an das Aussen ...

Wenn mir die Frage gestellt würde, mit wem ich im Lift stecken bleiben würde, dann wäre meine Antwort klar: Beethoven oder/und Mozart ... ich hätte da einige Fragen ....

234

Kommentar
Diese "Runde" im Jura garantiert Wildlife ... die lange Linse schleppe ich dennoch nicht mit ... Mit zwei Hunden geht das nicht ...

Das Zartrosa im blauen war für mich erst auf den zweiten Blick sichtbar ....

236

Kommentar
...eine schräge Nacht, ein schräger Tag, der Gestrige ...

Mein Mutter liegt im Sterben, und auch wenn wir wussten, dass sie nicht mehr ewig lebt, kommt doch das langsame Ableben überraschend ...

Aber Sterben, so denke ich, ist immer überraschend und wenn der Moment gekommen ist, dann trifft es einem doch ...

Ich habe heute Morgen meine Kamera vergessen, so bleibt es bei einem Handybild ... Ein kurzer Blick zurück und ich meinte mit den Wolken, dem Rosa und dem freien Himmel irgendwie Engel zu sehen ...

Aber vielleicht ist es auch meine leise Hoffnung, dass meine Mutter nach einem reich erfüllten Leben nun friedlich in die Ewigkeit eintreten darf ....

243

Kommentar
...ein schöner Morgen ...

Sobald ich den Auslöser der Kamera gedrückt habe, dann ist der Moment vergangen. So halten wir ja Momente fest, welche nie mehr so kommen ...

Mit dem Tod ist es auch so ... wir halten uns fest, an den Momenten, welcher wir mit diesem Menschen zusammen verbracht haben ...

244

Kommentar
...eine Messe von Mozart hat mich in den heutigen Morgen begleitet und ich merkte, dass ich am "Dona nobis pacem" hängen blieb ....

Den irdischen Frieden wünsche ich meiner Mutter, den Frieden wünsche ich auch mir ...

245

Kommentar
-Anzeige-