Mitmachfred - ein Bild aus Dortmund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Animiert durch Giannis Beitrag hier ...

Aber vielleicht gibt es dort ja auch erfreulichere Anblicke, die ein Foto lohnen würden...

Gruß
Gianni


... bitte ich um Teilnahme, zur Rettung der Stadt:


picture.php


altes Rathaus und Bersworthhalle​
 
Anzeigen
Ich verbinde mit Dortmund ja irgendwie nichts, höchstens gelb und schwarz, aber das könnte ich auch mit Dresden verbinden.

Ich war noch nie dort, kann also kein Bild zur "Rettung der Stadt" präsentieren, aber den bisher gesehenen Eindrücken nach scheint sich´s in Dortmund doch zu lohnen, die Kamera auszupacken.
 
Kommentar
In Dortmund ist wohl hier seit 2016 nix mehr los! Deswegen zeige ich hier mal ein Bild aus der Vergangenheit, vom Bahnhofsvorplatz, als das teure Fußballmuseum noch nicht gebaut war.
Aber es wurde bereits im Feb. 2011 mit einem riesigen Bilderkubus beworben!
Erfreut Euch an dem küssenden Sepp Maier:

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten