Mitmachfred - ein Bild aus Dortmund

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
Animiert durch Giannis Beitrag hier ...

Aber vielleicht gibt es dort ja auch erfreulichere Anblicke, die ein Foto lohnen würden...

Gruß
Gianni


... bitte ich um Teilnahme, zur Rettung der Stadt:


picture.php


altes Rathaus und Bersworthhalle​
 
Anzeigen

gelenkpfanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich verbinde mit Dortmund ja irgendwie nichts, höchstens gelb und schwarz, aber das könnte ich auch mit Dresden verbinden.

Ich war noch nie dort, kann also kein Bild zur "Rettung der Stadt" präsentieren, aber den bisher gesehenen Eindrücken nach scheint sich´s in Dortmund doch zu lohnen, die Kamera auszupacken.
 
Kommentar

m-hermann

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Zweitverwertung - CineStar Filmpalast am Dortmunder HBf (Nordausgang):

picture.php


... und hier mit etwas mehr Übersicht:

picture.php
 
Kommentar

m-hermann

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kurz vor der Eröffnung noch letzte Arbeiten am Dt. FuBa-Museum in Do:

picture.php

[Zweitverwertung]
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
Und, warum standen die ganzen Kanister da oben? Du wolltest doch fragen.
 
Kommentar

m-hermann

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Und, warum standen die ganzen Kanister da oben? Du wolltest doch fragen.

Das überhängende Gebäudeteil sollte wohl unter Vorspannung gesetzt werden, damit die Glasfassade keinen Spannungen mehr ausgesetzt ist.
 
Kommentar

m-hermann

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Auch das ist ein Bild aus Dortmund:

Großstadt-Dschungel

picture.php
 
Kommentar

m-hermann

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Eine Riesenwippe, somit auch für Erwachsene, an der Kampstr.:


picture.php
 
Kommentar

m-hermann

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
In Dortmund ist wohl hier seit 2016 nix mehr los! Deswegen zeige ich hier mal ein Bild aus der Vergangenheit, vom Bahnhofsvorplatz, als das teure Fußballmuseum noch nicht gebaut war.
Aber es wurde bereits im Feb. 2011 mit einem riesigen Bilderkubus beworben!
Erfreut Euch an dem küssenden Sepp Maier:

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten