NF-Rezension Michael Moltenbrey. DxO PhotoLab 5

Buchbesprechung zu "DxO PhotoLab 5" von Michael Moltenbrey
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Sehr gut strukturiertes und umfassendes Buch mit leichten Schwächen in der Präsentation​


Zur Software DxO PhotoLab5 gab es bisher kein Begleitbuch. Nun hat Michael Moltenbrey eines verfasst, der dpunkt.verlag hat es herausgebracht und unser Community-Mitglied Dirk Engelhaupt hat es für uns gelesen. Warum er am Ende eine klare Kaufempfehlung ausspricht, lest ihr in seiner Rezension:

Michael Moltenbrey. DxO PhotoLab 5.

Rezension  Michael Moltenbrey. DxO PhotoLab 5.

Buchbesprechung zu "DxO PhotoLab 5" von Michael Moltenbrey
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten