Mitmachthema Menschen bei der Arbeit

Offshore-Blattläuse bei der Arbeit

20250809-160439-2k.jpg

20250809-160155-2k.jpg

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Nö, das ist hier eine verbreitete Bezeichnung für die Kletterer. Wenn man sie von Weitem an den Flügeln hängen sieht, sehen die wirklich aus wie Blattläuse an 'ner Yucca-Palme ;).

Wuxi
Wuxi kommentierte
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
:unsure: Kaulquappe hat mich nun wirklich noch niemand genannt - die sind auch eher selten im Meer anzutreffen ;)

Wuxi
Wuxi kommentierte
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
:rolleyes: ...na die mag ich ja nun gar nicht :confused:

Anzeigen
Aber es gibt in (dieser) Stadt sogar Menschen:innen, die freiwillig Dreck einsammeln:

full

1 Kommentar
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Auf meiner Strasse sind 2 Kindergärten und eine Schule. Da fällt schon mal das eine oder andere Papierchen zu Boden.
Bis vor ein paar Jahren gab einen älteren Herrn (der gar nicht in meiner Strasse wohnte), der alle Papierchen aufsammelte, wenn er mit seinem Hund vorbei ging. Wahrscheinlich deckt ihn längst der Rasen....

Herbstfest auf einem Bio-Bauerhof in Niedersachsen

das ist die fröhliche Schnibbelgruppe
full

Blechkartoffeln im Salz-/Rosmarinmantel
full

geschmortes Gemüse
full

in allen Fällen habe ich um Erlaubnis zum Fotografieren gebeten, was mir mit großer Freude und einigem Stolz gewährt wurde, gefolgt von begeisterten Ausrufen, als ich die Kamera herumreichte, damit die Damen das Ergebnis beurteilen konnten: viel Stolz, fotografiert zu werden/worden zu sein und keinerlei Ablehnung

Bonusmaterial
full

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten