Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klugscheissermodus an
Aber was den Asphalteinbau angeht, ist das entgegen dem, was man normalerweise tun sollte. Nämlich Asphalt aus einem beheiztem Thermobehälter heiß (150°- 170° C) einbauen. Dann lässt sich das Metarial optimal verdichten, es verklebt richtig mit der unten liegenden Schicht und der Belag fliegt nicht nach dem ersten Winter aus der Fläche raus. Wäre für mich ein Grund, die Abnahme zu verweigern und den Asphalt neu einbauen zu lassen....
Klugscheissermodus aus.
Danke
Da wird am Straßenrand aufgegraben, um alte Leitungen zu erneuern und neue für die Fernwärmeversorgung einzubringen.
Im Rücken des Bagerführers wird aufgegraben, der LKW links ist für den Aushub bereitgestellt.
Hier ein größerer Ausschnitt:
Danke für die Info und es war mein Eindruck, als ich die Aufnahme sah (da kann ich nicht aus meiner beruflichen Haut ). Wenn da "nur" Erdarbeiten ausgeführt werden - ok. Aber da an der Baggerschaufel Asphalmaterial klebt und zwischen Bagger und Lkw Asphalt auf der Straße liegt, habe ich das als händischen Asphalteinbau interpretiert.
kein Problem. Da ich mich hier garnicht auskenne, habe ich den Ausschnitt nur nach
gestalterischen Gründen gewählt und Dich damit "in die Irre" geführt.
Bei diesem Ausschnit hat mir hauptsächlich der stolze Gesichtsausdruck des Bagerführers gefallen.
Als ich die Kamera aus Auge geführt hatte, um den Ausschnitt zu suchen, hat er das bemerkt und gelächelt. So habe ich vor dem Auslösen
noch per Handzeichen um Erlaubnis "gefragt", worauf er sehr erfreut genickt hatte. So ist es für mich eine Aufnahme eines "glücklichen Bagerführer der sich wahrgenommen fühlte".
Ich glaube, hier versucht der Arbeiter einen Zusammenstoß mit dem Verkehrsschild zu verhindern,
was letzlich gelang und die Gondel sicher am Boden aufsetzen konnte.
Tolle Aufnahme.