Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, das ist hier eine verbreitete Bezeichnung für die Kletterer. Wenn man sie von Weitem an den Flügeln hängen sieht, sehen die wirklich aus wie Blattläuse an 'ner Yucca-Palme .
Auf meiner Strasse sind 2 Kindergärten und eine Schule. Da fällt schon mal das eine oder andere Papierchen zu Boden.
Bis vor ein paar Jahren gab einen älteren Herrn (der gar nicht in meiner Strasse wohnte), der alle Papierchen aufsammelte, wenn er mit seinem Hund vorbei ging. Wahrscheinlich deckt ihn längst der Rasen....
Herbstfest auf einem Bio-Bauerhof in Niedersachsen
das ist die fröhliche Schnibbelgruppe
Blechkartoffeln im Salz-/Rosmarinmantel
geschmortes Gemüse
in allen Fällen habe ich um Erlaubnis zum Fotografieren gebeten, was mir mit großer Freude und einigem Stolz gewährt wurde, gefolgt von begeisterten Ausrufen, als ich die Kamera herumreichte, damit die Damen das Ergebnis beurteilen konnten: viel Stolz, fotografiert zu werden/worden zu sein und keinerlei Ablehnung