Meine Fotografie-Reise als Einsteiger - Ein Tagebuch -

Lieber Thorsten, mit Freude Dein Tagebuch gelesen und bin jetzt super neugierig wie Dein Fazit nach den ersten 100 Tagen ist.
Was war Deine wichtigste Erfahrung?
Was würdest Du jetzt anders machen?
Welche Projekte erwarten Dich?
Ganz lieben Gruß
Lorenz
 
Kommentar
Anzeigen
Lieber Thorsten, mit Freude Dein Tagebuch gelesen und bin jetzt super neugierig wie Dein Fazit nach den ersten 100 Tagen ist.
Was war Deine wichtigste Erfahrung?
Was würdest Du jetzt anders machen?
Welche Projekte erwarten Dich?
Ganz lieben Gruß
Lorenz
Hallo Lorenz,

Bisher bin ich immer noch sehr zufrieden, habe aber in letzter Zeit nur Familienausflüge fotografiert, die ich hier nicht reinstecken mag:)
Die Kamera war definitiv die richtige Entscheidung, da ich selbst hier noch so viel Potential zu füllen habe. Bald werden die Tage wieder länger und dann komme ich auch wieder deutlich mehr zum Fotografieren. Dann wird es auch wieder etwas mehr von mir zu hören (und sehen) geben, nur derzeit ist es noch die Arbeit, die mich von Dunkel bis Dunkel im Griff hat.
Mein wichtigstes Projekt für dieses Jahr: 12 Landschaftsfotos für einen Kalenderdruck;)
 
Kommentar
Hallo Thorsten,
ich (und da bin ich im Forum sicher nicht allein) würde mich freuen, wenn Du Dein Tagebuch fortführen würdest !
Sind gespannt und neugierig !

Liebe Grüße

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten