Hallo,
achte mal darauf, ob der Meike BG im ausgeschalteten Zustand den Akku der D500 langsam entläd....
Umschaltung von BG-AKKU auf Body Akku funktioniert (leider) nicht!
Ich habe heute mal beide Akkus drinnen gehabt und den Akku des Meike entfernt.
Dann war die Batterieanzeige auf leer.
Nach dem Wiedereinschub blieb sie auf leer.
Beide Akkus sind voll!
Ich musste (muss immer) den BG abmachen und wieder anmachen (Hardreset), dass es weiterging.
Die Akkudiagnose erkennt beide Akkus!
Bis eben der im BG wieder leer ist!
Dann muss der BG runter und wieder rauf.
Hat nur mein Meike das Problem?
Oder alle?
Bitte versucht es mal und berichtet hier!
Danke, C.
. . . und mit absoluter zuverlässigkeit kommen ein paar wochen später die meldungen über ausfälle und fehlfunktionen. immer.
Zudem die D500 mit Meike immer nur einen Akku anzeigt!
mir ist unerklärlich, wie man bei den batteriegriffen immer wieder auf diesen plagiat-schrott hereinfallen kann. bei jedem neuen fakegriff gibts hier seit jahren neue threads, wie toll und günstig das teil doch ist - und mit absoluter zuverlässigkeit kommen ein paar wochen später die meldungen über ausfälle und fehlfunktionen. immer.
woher nimmst Du diese absolute Gewissheit? Erfahrung? Oder aus irgendwelchen Threads hier?
bei jedem neuen fakegriff gibts hier seit jahren neue threads, wie toll und günstig das teil doch ist - und mit absoluter zuverlässigkeit kommen ein paar wochen später die meldungen über ausfälle und fehlfunktionen.
Ich vermute einmal, dass es niemand der Mühe wert findet einen Post zu eröffnen, wenn etwas tadellos funktioniert.
Aber es ja auch bei jeder neuen Nikonkamera so, dass nach wenigen Wochen zuverlässig über Ausfälle und Fehlfunktionen berichtet wird.
(...) von den originalen kenne ich keinen einzigen bericht, der auch nur ansatzweise auf fehlkonstruktionen und mangelnde verarbeitungsqualität hindeutet.
Du vergisst die Fehlkonstruktion der regelmäßig abgebrochenen Haltenasen für die Akkus im legendären MD-D200- aber das war in der Tat eine Ausnahme....
von den originalen kenne ich keinen einzigen bericht, der auch nur ansatzweise auf fehlkonstruktionen und mangelnde verarbeitungsqualität hindeutet.
Wenn ich die Beiträge richtig verfolgt habe, haben manche den einfachen Maike Batteriegriff und manche den mit Fernauslöser gekauft.
Bei welchem treten denn die Probleme auf?
Oder zeigen beide die Probleme?
mir ist unerklärlich, wie man bei den batteriegriffen immer wieder auf diesen plagiat-schrott hereinfallen kann.
....
... BTW: Wie kann ich hier Bilder teilen?
Alle diejenigen, die sich über "Plagiate" auslassen wollen bitten wir hiermit zur Zurückhaltung!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?