Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das hatte ich bei der D 70 auch und werde ich mir auch wieder holen.Hallo, habe mit bei Amazon von Wolfgang Kubak
ein Buch von der D 300 bestellt, es erscheint
Mitte April und kostet rund EUR 20,--,
habe vom selben Autor ein Buch von der
D 70s, es ist wirklich sehr informativ und auch
gut verständlich!
Kannst du mir das bitte erklären.Schreiben die 2 Bücher über jeweilige Kameras, so das man sie käuflich erwerben kann oder wie kann man das verstehen?Hab' ich mich vertan?
Oh Shit - Bettina - So ein Faux-Pas.
Ich meinte natürlich Bettina Löffler und Klaus Harms.
WISSEN ob es sich lohnt wäre zu viel behauptet, aber was unnötige Bücher sind, habe ich schon erfahren dürfen.
Ich gebe nur Forenmeinungen wieder, und die hatten bisher meist Hand und Fuß.
Beide sind Moderatoren hier im Forum. Aber das weisst Du ja selbst, sonst hättest Du bei "Martina" nicht so lachen müssen
Ich war heute zufällig in einer Bücherei, da kommt noch einiges zwischen April und Juni.
Martin
Wozu eigentlich überhaupt so ein Buch? In der Bedienungsanleitung steht alles drin, auf den nikonseiten gibt es viele Erklärungen (z.B. zum AF, 3D-Tracking usw.) und alles andere deckt ein solides Buch zur Fotografie allgemein ab.
Diese ganzen abgeschriebenen Bedienungsanleitungen mit Bildchen ziehen Euch nur das Geld aus der Tasche und sind zudem häufig gespickt mit Fehlern. Das Zeugs ist Holz- und Energieverschwendung.
Hi,
ich warte eigentlich auch auf das Buch von Harms/Löffler, aber das scheint wohl abgesagt zu sein??? Amazon hat mir geschrieben, dass man keinen Liefertermin mehr hat (ich hatte es dort vorbestellt), im Katalog dort ist es ebensowenig zu finden wie bei Galileo (siehe Link oben). Und nu? Finde ich ziemlich schade, dass es keine Info gibt und man die Interessenten einfach warten lässt...
cu, Heiko

Glaube, ich warte auf das Buch von Bettina Löffler und Klaus Harms. Habe ein wenig Vertrauen in den Beiden. Sie können sich garnicht leisten, Schund von sich zu geben.
VG. Horst

Die Abkündigung war in einem anderen Thread...