Tja Jan, da mußt Du ab jetzt ganz tapfer sein…..
Es ist schön zu sehen, wie alle Moderatoren im LUF zur Höchstform auflaufen und ihren ureigensten Zweck erfüllen: bilden einer Verteidigungslinie und abbürsten von quengeligen Reklamierern, die nicht mal eben Tausende von Euro in den Sand setzen wollen oder können…..
Grundtenor einiger, gottseidank immer weniger werdenden: "Eure Armut kotzt mich an…"
Es ist schön zu sehen, wie alle Moderatoren im LUF zur Höchstform auflaufen und ihren ureigensten Zweck erfüllen: bilden einer Verteidigungslinie und abbürsten von quengeligen Reklamierern, die nicht mal eben Tausende von Euro in den Sand setzen wollen oder können…..
Grundtenor einiger, gottseidank immer weniger werdenden: "Eure Armut kotzt mich an…"

