Das Problem ist erst, keine Frage, aber die Auswirkung in der Praxis ist relativ gering....es ist halt wie ein größeres Staubkorn auf dem Sensor....ärgrlich, aber noch kein "Totalschaden"..
..die Kamera funktioniert und die Bilder sind nicht verloren, das wäre doch der Supergau in der digitalen Fotografie, oder?!?....
Grüße,
Jan
Ja, schlimmer wäre es wenn die Farben nicht stimmen, schwarz z.B. als magenta wiedergegeben wird, die Kamera einfriert und erst durch herausnehmen des Akkus wieder zum Leben erweckt werden kann oder wenn aufgenommene Fotos nicht auf der SD-Karte abgespeichert werden!


