An Lucky: das kam fuer mich in diversen Beitraegen so rueber, als wuerden das
wohl Alle frueher oder spaeter kriegen.
Das mit der kleinen Flamme ist vollkommen ok.
Was mich nur wunderte war der mehr oder weniger schnelle
Wechsel von Kulanz->gestaffelt kostenpflichtig->Kulanz.
Jetzt ist ja alles ok.
An lesitzki: hey hey hey. Ich kenne ( oder kannte ) einen sensiblen M9 Besitzer.
Der schwadronierte schon, wegen absichtlich falsch geschriebenen
Zitroeng und Fazebook, von digitalem Rassismus in seinem Blog.
Das kann der seitenlang.
Den hetz ich gleich auf Dich.
Wobei Leica kann da nix fuer. Der war vorher schon so.
wohl Alle frueher oder spaeter kriegen.
Das mit der kleinen Flamme ist vollkommen ok.
Was mich nur wunderte war der mehr oder weniger schnelle
Wechsel von Kulanz->gestaffelt kostenpflichtig->Kulanz.
Jetzt ist ja alles ok.
An lesitzki: hey hey hey. Ich kenne ( oder kannte ) einen sensiblen M9 Besitzer.
Der schwadronierte schon, wegen absichtlich falsch geschriebenen
Zitroeng und Fazebook, von digitalem Rassismus in seinem Blog.
Das kann der seitenlang.
Den hetz ich gleich auf Dich.
Wobei Leica kann da nix fuer. Der war vorher schon so.

