Ausstellung "Kunstantin" eine Holzgliederpuppe auf Reisen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Am nächsten Morgen wollte ich mich für den Spruch entschuldigen, doch Kubstantin war verschwunden.

Mein Schweizer Taschenmesser ebenfalls und nur ein zerschnittener Gummihandschuh lag im Zimmer.

…..

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Als wir dann am Strand waren, da haben wir Kunstantin entdeckt und er wirkte sehr beschäftigt.

2D11317C-9EC9-47F5-BB65-80E303868769.jpeg

jetzt wurde auch klar was aus dem Gummihandschuh geworden ist, nun zumindest aus dem fehlenden Fingerteil.

7C0AB1A8-7F5F-486A-9CF7-DF6E07AC7D74.jpeg

Keine Ahnung was er da machte, jedoch wirkte er sehr entschlossen und voller Tatendrang.

AC3F5974-1E8E-4A2A-887D-088A2FC7D7B1.jpeg

2 Kommentare
hooky69
hooky69 kommentierte
MEEEGAAA!

THOMAS S
THOMAS S kommentierte
Die drei sind der Knaller. (y) :D

Später am Nachmittag wagte er dann den „Sprung ins kalte Wasser“

6D0C0047-FA82-4FAE-9D63-541024868D37.jpeg

und „Übung macht den Meister“ oder immer wieder „Aufstehen“

An Abend wirkte er stolz und glücklich ….

12AC05C0-4CB7-4D9C-91D2-D8FEBB74D197.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Vielen lieben Dank, freut mich wenn die kleine Serie und diese Geschichte Freude bereitet.

Alles was verwendet wurde, ist Strandgut und somit entstand vieles spontan und ohne vorherige Planung.

Meine Frau hat nur manchmal den Kopf geschüttelt, wenn Kronkorken oder Holzbretter in der Hosentasche verschwanden 😉😂

Kommentar
@snap7
Schöne Idee und super Umsetzung, ich überlege mir gerade eben solche eine Puppe für meine im Oktober anstehende 6 Tagestour Richtung Osten mit zu nehmen.
Nur die ich bisher gefunden habe haben alle einen Sockel und einen Metallstab im "Pöppes"
Wo bitte hast du deine her?

5 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
der Stab samt Sockel lässt sich doch sicher entfernen. Der ist doch bestimmt nur gesteckt oder geschraubt

snap7
snap7 kommentierte
Exakt genauso ist es 😉

AnjaC
AnjaC kommentierte
Die gibt es auch mit Magneten an Händen und Füßen, dann kannst Du sie vom Sockel abnehmen. Wär ja auch schlecht, wenn so bewegliche Kerlchen dauernd nen Stock im ... (unangemessene Ausdrucksweise durch Eigen-Moderation entfernt) :ignore:;)

Also, z.B. beim Künstlerbedarf Boesner (Achtung, richtige Größe auswählen!)

Tom#2
Tom#2 kommentierte
Ich habe mir mal einen Kunstantin geordert. Der kommt dann Ende September in den Rucksack wenn es am 2.10 Richtung Ukraine geht. ;)

snap7
snap7 kommentierte
Eine Holzgliederpuppe kann man ordern 👍einen „Kunstantin“ nicht 😉, der lebt bei mir …

Oh oh, habe mal wieder nix aus der Sache mit dem Surfbrett gelernt und mir ist da irgendwie wieder so ein Spruch rausgerutscht 🙄

Kommentar

AA992A26-590C-4ADB-877F-7E103AE1AF4E.jpeg
In diesem Moment meinte ich so ganz unbedacht….
„Ja klar, Du hältst Dich wohl auch für einen Superhelden Du Rocketman“

Den ganzen Abend hat er sich danach nicht mehr blicken lassen.

Tat mir danach sofort wieder leid und ich hätte wohl besser vor den Spruch mal nachdenken sollen 🙄

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten