Ausstellung "Kunstantin" eine Holzgliederpuppe auf Reisen

Mir gefällt die Idee und ihre Umsetzung auch sehr! Fantasie- und humorvoll, das gibt's viel zu wenig. Ich muss gestehen, dass ich mir das jetzt abkupfern werde, um über die Jahre etwas totfotografierte Motive in unserem Feriendomizil nen bisschen aufzupeppen. Mal sehen, ob ich eine Playmobilfigur oder sowas ähnliches mit Regionalbezug auftreiben kann 🤩.
 
Kommentar
Anzeigen
55D4F363-0FCD-41D3-9F6D-D08F0971738B.jpeg
Das Wetter steht mir bis Oberkante Kellerdecke….immer nur Regen 🌧​
 
4 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
so geht es gerade vielen.
 
snap7
snap7 kommentierte
Wir haben gerade 2 Keller leer gepumpt und trocken gelegt ☹️
Kunstantin musste im Trockenen bleiben.
 
dembi64
dembi64 kommentierte


ist nicht schön was man gerade so sieht.
 
hooky69
hooky69 kommentierte
ich hatte auch einen Scheißtag. Heute morgen an 4 Stellen durchs Dach geregnet, dann Keller in der Firma vollgelaufen, Trauerfeier für meinen Stiefvater muss abgesagt werden, Keller leergepumpt, kurz vor Mitternacht nach hause gekommen, Privater Keller auch voll, jetzt geh ich schlafen. Viel Glück allen anderen.
 
Was mich an der Serie u.a. fasziniert ist die gute Darstellung der menschlichen Gesten von Kunstantin, bei mir würde das eher "hölzern" aussehen.

Und mein Mitgefühl an alle die vom Hochwasser und dessen Auswirkungen betroffen sind und ein Danke an die Helfer.

Grüße
 
Kommentar
Haha! Einfach genial!

Ich mag diese Fotoreihe sehr und bin von Deinem Ideenreichtum echt beeindruckt! Auch die Bilder sprechen qualitativ absolut fur Dich!

Weiter so! ;)

Sven
Vielen lieben Dank für das Feedback, freut „uns“ wirklich sehr.

Die aktuelle Serie entstand am Samstag auf dem Weg zur Arbeit so in ca. 30Minuten. Geplant war nix, die Ideen 💡 kamen einfach so auf dem Weg durch die Stadt.

vG Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten