Ausstellung "Kunstantin" eine Holzgliederpuppe auf Reisen

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fragt mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin, ich weiß es selbst nicht.

Auf einmal war der Gedanke da und die kleine Holzgliederpuppe adoptiert. In einer kleinen Kunststoffbox hat sie nun ihren Platz in meinem Rucksack gefunden und begleitet mich ein Stück meines Weges.

Die ersten gemeinsamen Bilder sind gemacht und ich habe einfach gemeinsam mit Kunstantin, der Name kam mir auch irgendwie so angeflogen, meine Ideen laufen lassen.

Vielleicht mögt auch Ihr uns ein Stück weit begleiten und schaut ab und an mal herein was wir so treiben und wo wir so waren.

Außer das die Puppe mich begleitet, gibt es keine weiteren Pläne. Die ersten Bilder entstanden mit einer Ricoh GR und einer Fuji, aber das war reiner Zufall.

So und nun beginnen wir einmal mit der kleinen (Dauer-) Serie:

xKunstantin (1 von 8).jpg
Ricoh GR

"Wenn Dir mal wieder alles über den Kopf wächst"​
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Prima Auftakt! Der Look der Bilder gefällt mir gut. (y)

Ja, mal schauen, wohin es Euch beide noch verschlägt. Anders als Sven hätte ich auch nix gegen Kunstantin in 'nem Blumenbeet. ;) :D
 
Kommentar

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert
1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte
Okay, okay, dann hab ich dein Blümchen oben nicht richtig verstanden. Tut mir leid. Aber ich hatte ja auch den Zwinkersmiley hinzugefügt. :6874:
 

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
24427DC1-643B-440A-BB5F-0B869D6345AC.jpeg
„Der Sturm zieht auf“
(Handy)​
 
2 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
Macht echt Spaß mit euch beiden ein bisschen zu reisen. Klasse Motive und super passende Bearbeitung. Bin gespannt, was da noch so kommt.
 
snap7
snap7 kommentierte
Vielen Dank für das nette Feedback, freut mich sehr wenn die spontane Serie ein wenig Spaß und Unterhaltung bietet.
Im Moment aufgrund der Umstände leider nur per Smartphone.

👍 Danke
 

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irgendwie ist es eine schöne Ablenkung im täglichen Einerlei der Termine und Wege.

Im Kopf formen sich Gedanken und Motive, ich überlege wie ich sie mit meinem kleinen Begleiter umsetzten kann und die Zeit vergeht manchmal wie im Flug.

Klar, das eine oder andere Lächeln und Kopfschütteln erntet man auch, jedoch bleiben wir zwei da ganz entspannt 😉

Freut mich sehr das Ihr das so rege begleitet und vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Likes 👍
 
2 Kommentare
mhensche
mhensche kommentierte
Es gibt ja immer mal Leute, die ein bestimmtes Thema/eine Figur/irgendwas in Szene setzen und ich selbst habe das auch mal überlegt... Aber mir fehlte die Idee. Deshalb macht es mir Spaß zu sehen, dass du eine Kreative hattest und sie so gekonnt in Szene setzt. Freue mich immer, wenn der Thread wieder unter "Neue Beiträge" aiftauch, also vielen Dank dafür 👍🏼.
 
snap7
snap7 kommentierte
Vielen lieben Dank für das nette Feedback, freut mich sehr.
Wie ich drauf gekommen bin, dass kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, auf einmal war sie …. also er da und die Idee auch.
 

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
@snap7

wenn man sich einige der aktuellen Thrads im Forum anschaut schaltet man den Rechner frustriert aus. Dieser Thread ist einer der Gründe warum ich dennoch gerne hier bin. Ich möchte Dir dafür danken. Es macht einfach Spaß diese Bilder anzuschauen. Mir entlockt es ein entspanntes Lächeln.

Danke hierfür.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten