Ausstellung "Kunstantin" eine Holzgliederpuppe auf Reisen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolle Idee, ich habe etwas ähnliches mal mit einer Kermit-Puppe gesehen, die war immer dabei, wenn die Besitzer irgendwo auf Reisen waren.
Mal sehen, wie es weitergeht.
VG Holger 😷
 
Kommentar
Vielen Dank, bin wirklich sehr erfreut über das viele Lob und das positive Feedback …

DANKE DANKE DANKE 🙏
weiß gar nicht was ich sagen soll 🙂
 
Kommentar
Super Idee, klasse umgesetzt, Danke Andreas, ich freue mich auf mehr!
 
Kommentar
805F0502-5199-4DA5-B22B-71CE46E46009.jpeg
oh oh den Film kenne ich, von
wegen kuscheln ….

 
3 Kommentare
hooky69
hooky69 kommentierte
sehr sehr geiles Bild :77:
 
snap7
snap7 kommentierte
749737FE-1853-4479-8643-6B5426B95D00.jpeg

Hier im TV lief gestern Abend noch ein Film, den sie hoffentlich wiederholen.
War wirklich schön und unterhaltsam.
👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
lommi
lommi kommentierte
Der Film war wirklich schön, sehr zu empfehlen. :cool:(y)
Tolle Hauptdarsteller, tolle Kulisse und das Filmteam vom NDR hält sich äußerst dezent im Hintergrund. ;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten