Die Kleinen Leute begeben sich in ein neues Abenteuer. Der Dschungel hält so einige Überraschungen bereit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stacke nie.Wow, so stark war der Thread noch nie! 4x Tanaka-Power.
Ich hab eine Frage an Euch:
kommt Ihr ohne Stacken ins Ziel oder ist Stacken unumgänglich?
Das kommt auf die Aufnahme an. Es gibt Bildgestaltungen, da komme ich ohne das Stacken aus, weil ich den Eindruck der Tiefe durch die Unschärfe als gestalterisches Element möchte. Meine ersten Bilder der 'Kleinen Leute' sind so entstanden. Wenn ich stacke, mache ich das neu mit Helicon Remote und Helicon Focus. Das kommt immer häufiger vor. Ich kann da jeweils die Ebene wählen, wo die scharfen Bereiche Enden.kommt Ihr ohne Stacken ins Ziel oder ist Stacken unumgänglich?
Mir geht es ja hier nicht darum, die Wirklichkeit nachzubilden. Hier ging es mir um das Spiel mit dem Licht. Die Idee war, den Boden durch das Lochblech blau zu beleuchten. Das Rot sollte eigentlich die Reflexe auf den glänzenden Oberflächen bilden....In einer Schlosserei ist es eigentlich hell erleuchtet zwecks Unfallgefahr, aber die Idee ist schon witzig.
Nur zu! Einfach mal ausprobieren... Es macht Spass!... Hätte richtig Lust mal ins Männelregal zu schauen......