papagei2000 schrieb:Solange es sich halt nicht um grobe Fahrlässigkeit (z.B. Kamera mit Selbstauslöser auf die Reling gestellt um ein Selbspotrait zu machen und bei der ersten Welle fällt sie ins Wasser) handelt sind solche Schäden natürlich mitversichert.
Gruß
Sven
papagei2000 schrieb:
volkerm schrieb:Hallo Sven,
der Link ist beim Kopieren kaputt gegangen, aber der Originallink geht bei mir auch nicht mehr.
Darin stünde sonst die Antwort für Erik, wenn ich mich richtig erinnere.
dastefan69 schrieb:Kann man seine Ausrüstung auch nur für z.B. 3 Wochen versichern lassen, also für den Urlaub? Höchstwarscheinlich nicht, oder? Was ist die Mindestvertragslaufzeit?
Viele Grüße
Stefan
ARO schrieb:Moin Sven,
wie sieht das aus wenn ich Objektive dazukaufe oder verkaufe?
Der Vertrag wird dann wohl angepasst, kommen da irgendwelche Gebühren auf mich zu?
Und wie oft kann man zum Beispiel die Objektivliste ändern? Ich habe vor dieses Jahr zwei Objektive auszutauschen.
Kann ich auch Fototasche und Stative mitversichern?
papagei2000 schrieb:Die von dir aufgeführten Punkte stimmen so, so ist das aber bei jeder Versicherung, es gibt immer Dinge die ausgeschlossen sind, es gibt aber auch keine Fotoapparateversicherung die besseren Schutz bietet !!
papagei2000 schrieb:Die von dir aufgeführten Punkte stimmen so, so ist das aber bei jeder Versicherung, es gibt immer Dinge die ausgeschlossen sind, es gibt aber auch keine Fotoapparateversicherung die besseren Schutz bietet !!
Lordfubbes schrieb:Nojo, bei der Kameraversicherung von P&P ist zwischen 22 und 6h der Kram im Auto immerhin bis zu einer Höhe von 1500 EUR versichert...
Maik Musall schrieb:Ich bin beim fairsicherungsladen, da habe ich bei Diebstahl zwar 25% Selbstbeteiligung, aber es gibt keine zeitliche Einschränkung.
papagei2000 schrieb:Bei einem anderen Anbieter
beträgt die Selbstbeteiligung 25%, wenn ich also wirklich eine Ausrüstung im Wert von 10.000 EUR im Wagen lasse muß ich im Schadenfall 2.500 EUR selber bezahlen
, ich glaube für dieses Risiko nimmt jeder die Ausrüstung so oder so mit aus dem Wagen oder ???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?