Jetzt ist er schon fast 5 Monate bei uns...

sam25

Nikon-Community VIP Member
...ein wunderschönes Tier und sehr schön fotografiert ... man sieht, dass er glücklich ist .... :) (y)
 

69er_piano

Nikon-Clubmitglied
@sam25 Dankeschön Sam, das Glücklichsein teilen wir mit ihm zu gleichen Teilen auf Gegenseitigkeit :)

Gerade mit dem Schockmoment der letzter Woche, wo wir der Notaufnahme der Medizinischen Hochschule Hannover einen nächtlichen Besuch abgestattet haben - mit gutem, völlig unproblematischen Ausgang, die allerdings sehr schmerzhafte Blockade im hinteren Rückenbereich konnte durch ein paar kräftige beherzte und gekonnte Handgriffe der Ärztin behoben werden - wird wieder mal besonders bewußt, wie kostbar doch die Zeit mit so einem treuen Begleiter und dass nichts selbstverständlich ist...
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben