Jetzt ist er schon fast 5 Monate bei uns...

Dezember 2019: Die ersten Schneeflocken...

full
 
Kommentar
Anzeigen
Bild 1 - 21. Januar 2020
Alter Sprung im Vordergrund, müder Tell im Hintergrund, drei Tage später war er Notfall-Herz-Patient in der TiHo Hannover...

Bild 2 - 08. Februar 2020
Gut 14 Tage später erster Krankenbesuch von Brexit, Tell noch schwach aber stabil, hat die erste Prognose immerhin schon um 10 Tage überlebt...

full



full
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
F
Fiesta1 kommentierte
:eek:Sind das Schnapsflaschen auf dem Tisch?
 
69er_piano
69er_piano kommentierte
@Fiesta1
Der Inhalt mit seiner medizinisch-wohltuenden Wirkung war nach einem guten Essen aber mir und Brexits Frauchen und Herrchen vorbehalten ;)(y)
 
Etwa 3 Wochen nach Klinik-Aufenthalt: Ein noch sichtlich gezeichneter Tell tankt Februar-Sonnenstrahlen. Die Gassirunden sind längst noch keine Runden, mehr als die ungefähren 350m hin bis zum Waldrand und zurück sind noch nicht drin. Wir halten uns eisern an die verordnete Schonung...

full



full
 
Kommentar
Mitte April 2020, Corona-Lockdown auf Höhepunkt: Während Herrchen - wie viele Mitmenschen in künstlerischen Berufen auch - spürt, die Luft könnte tatsächlich ziemlich dünn werden, erfreut sich Tell stabiler Gesundheit, und wir alle genießen die herrliche, sommerlich anmutende Frühlingssonne im Garten...

full


full
 
Kommentar
Was für ein Glück, wenn der Futtermittelversender Plüschis sehr günstig aussortiert, die nicht mehr so ganz in die Saison passen...
:):):)(y)

full


full


full


full
 
3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Yorck, wie geht es Tell gesundheitlich -auf den Bildern sieht er sehr fit und glücklich aus.:)
 
69er_piano
69er_piano kommentierte
@Wölkchen Vielen Dank für Deine Nachfrage, der Anteilnahme und den vielen lieben "Likes"!!!
Also glücklich ist er, und mit einem neuen Plüschwesen sogar noch ein Stückchen mehr ;) Fit ist er, zumindest den gesundheitlichen Umständen entsprechend, eigentlich auch und mit den verordneten Medis zur Zeit ganz gut eingestellt. Der absolute Härtetest ist hier die momentane Hitze, die macht ihm doch schon etwas mehr zu schaffen - obwohl ich mich auch da zeitweise wundere, wie er das so bewältigt.

Letztlich versuchen wir einfach, gut acht zu geben, und er zeigt uns tagtäglich, wie sehr er Spaß und Freude am Leben hat...
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.....das ist schön zu lesen.:)

Unter der Hitze leidet mein kleiner Oskar -obwohl er aus Spanien kommt, mag er keine Sonne und Wärme.
Wir machen das Beste daraus und warten, dass es wieder etwas kühler wird.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten