Jetzt ist er schon fast 5 Monate bei uns...

Naja, selbstverständlich nehmen wir auch diese neue Herausforderung an. So war leider auch der Januar 2021 kein guter Monat, was die Hundegesundheit angeht - Diagnose: Fazialisparese, erst rechts, mittlerweile beidseitig. Die Beweglichkeit der Ohren, der äußeren Augenlider und der Lefzen ist betroffen. Wir können dies alles mittlerweile aber ganz gut bewältigen: Schnute gut abputzen nach den Mahlzeiten, Netzhaut der Augen gut feucht halten mit Gel, und meine Pianistenhände machen sich als physiotherapeutisches Werkzeug auch ganz gut...

Also sind wir wieder Gast gewesen in der TiHo Hannover, und wieder war die Betreuung durch die Neurologin im Beisein einer Kardiologin sehr beeindruckend gründlich, hilfreich und auf Grund von Tells guten Reaktionen auf die Tests - abgesehen vom Gesicht - auch ein Stück die Sorgen abmildernd. Naja, wir werden sehen...

...und im Rahmen der Gegebenheiten weiterhin Spaß miteinander haben :giggle:

full
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Dem Tell wünsche ich gute Besserung -Hauptsache er hat keine Schmerzen.

Bei Menschen hatte ich schon von der Krankheit gehört, da sind die Heilungschancen gut -wie
es bei Tieren ist, weiß ich nicht.
Gib Tell mal einen dicken Knutscher von mir.;)
 
sam25
sam25 kommentierte
Dann wünsche ich ebenfalls gute Besserung .... unschöne Diagnose und ich wünsche Euch nur das Beste .... :)
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Schließe mich mit guten Wünschen für die Gesundheit an.
Ist schon schade daß manche das Leben so hart erkaufen müssen...
 
Lithographin
Lithographin kommentierte
Auch von mir gute Besserung :)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten